Kaufberatung PC gefunden - Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mich entschieden diesen PC zu kaufen. Wollte mir erst einen PC selbst zusammenbauen, habe nun aber wenig Zeit, deshalb ein Komplettsystem.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Proph3t, 23. August 2011.

1. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hatte dir ja gesagt das der Rechner für das GEld echt gut ist. Nur mit der GRafikkarte kannste eben nicht highgamen. Ist auch kein Am3+ Board mit drin.

Ist dein Budget 500-600 Euro?

#2 Shadowchaser, 23. August 2011
  4. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
    Eher 500. Aber über 550€kann ich mit meinem Vatter auch noch reden.

5. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
    Wie gesagt, wollte eigentlich nicht selbst bauen, weil ich wenig Zeit habe. Außerdem kommen überall Versandkosten dazu oder nicht?
    Dann frag ich mal beim Support wieviel es kosten würde, die Graka und das Mainboard einzubauen.

#5 Proph3t, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versandkosten von mindestens zwei verschiedenen Händlern. Aber wenn du nicht zusammenbauen willst hat sich das eh erledigt.

Da wüßte ich nur noch Hardwareversand. Die bauen für 20 EUro zusammen aber auch nicht alle CPU-Kühler wegen Transport usw.

Dann nimm doch den Fertig PC. Ist ganz gut für das Geld. Kannst ja fragen ob die für einen kleinen Aufpreis ne bessere Graka reinpacken.;)
    Am3+ Board wäre auch ganz gut wegen den Bulldozer.

#6 Shadowchaser, 23. August 2011
  7. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois

Grade beim SUpport angefragt. Jetzt nurnoch auf die Antwort warten...

Thema:

PC gefunden - Verbesserungsvorschläge?

Die Seite wird geladen...

PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? - Similar Threads - gefunden Verbesserungsvorschläge

Forum Datum

Ordnungszahl nicht gefunden.

Ordnungszahl nicht gefunden.: Ich habe versucht ein Programm zu starten aber ich bekomme immer die Meldung "Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "XAudio2_8.dll" nicht gefunden", wie kann ich das beheben?
Windows 7 12. Oktober 2019

App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden

App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden: App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden Die Problematik sah wie folgt aus: Hat man in der Suche des Stores übliche Begriffe wie „Music“ oder „TV“ eingegeben – als...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Pwn2Own-Wettbewerb: Zwei Exploits in Apple Safari gefunden

Pwn2Own-Wettbewerb: Zwei Exploits in Apple Safari gefunden: Pwn2Own-Wettbewerb: Zwei Exploits in Apple Safari gefunden Am ersten Tag nahmen sich die Hacker auch Apples Safari-Browser unter macOS zur Brust und sind dabei auf zwei Zero-Day-Exploits...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung "Updates nicht gefunden". Was tun?
Windows 7 6. März 2019

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Windows 7 4. Dezember 2018

logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler behoben werden? Win7 pro 64bit SP1
Windows 7 4. Dezember 2018

iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton

iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton: iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton Oktober findet Apples iPad-Event in New York statt. Da wird es einiges zu sehen geben. iPad Pro 2018: In iOS...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden: Mein PC wurde zurückgesetzt, so dass ich fast keine Programme keine Drucker usw. habe. Zum Glück??? habe ich vor vier Wochen auf einer externen Festplatte ein Systemabbild gespeichert. Wenn ich...
Windows 10 20. April 2018

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Windows 7 5. Juni 2018

iCloudService.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

iCloudService.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Ich nutze windows 7. Seit geraumer Zeit kann sich Outlook nicht mehr mit iCloud verbinden. Fehlermeldung beim Start : "der prozedureinsprungpunkt "OBJ_CLASS_$_NSData" wurde in der dll...
Windows 7 29. Mai 2018

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen: Hiho , kurz vorab bin absolut unerfahren was Rechner betrifft, nun habe ich mir ein System zusammengestellt und hoffe das alles soweit zusammen passt und das ich ohne probleme gemütlich abends vor...
System-Zusammenstellungen 6. September 2011
PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden