PC ganz ausschalten?

Diskutiere und helfe bei PC ganz ausschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite und spiele mit meinem PC über ein LAN-Kabel. Wenn ich das Kabel eingesteckt habe, leuchtet ein Licht und es blinkt. Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von happyPlane675, 20. November 2022.

1. happyPlane675
    happyPlane675 Gast

Hallo zusammen

Ich arbeite und spiele mit meinem PC über ein LAN-Kabel. Wenn ich das Kabel eingesteckt habe, leuchtet ein Licht und es blinkt. Das stört mich beim Schlafen und darum wollte ich fragen, ob man das Licht ausschalten kann? Bis jetzt habe ich jeweils den Schalter am Netzteil benutzt um ganz auszuschalten, aber war mir nie sicher, ob das Auwirkungen auf den PC haben könnte. Also kann man das Licht ausschalten? Ist es schädlich den PC ganz auszuschalten?

Vielen Dank und beste Grüsse

:)

#1 happyPlane675, 20. November 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Welches dieser 3 Gehäuse? Oder ganz was anderes?

Empfehlen kann ich noch das Phanteks Evolv X

Finde es von der Verarbeitung und generell einfach super

Phanteks Enthoo Evolv X schwarz ab € 194,85 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Phanteks Enthoo Evolv X schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 6x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin Key-A … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Ansonsten würde ich Persönlich wohl das Helios aus deiner Auswahl nehmen, es hat im Vergleich zum Dynamic noch eine Netzteilabdeckung

#3 _Berge_
  3. Papa
    Papa Gast

PC-O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz​

Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz
    Kompakter Dual-Chamber Midi-Tower, designed by Lian Li & der8auer, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, bis zu 9x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 2x USB 3.0 im Frontpanel
    www.caseking.de

#3 Papa
  4. Lordac
    Lordac Gast

Servus,

wenn der Kauf noch nicht eilt, wäre auch das Ende November erscheinende Silent Base 802 in der offenen Variante eine Möglichkeit: *https://www.youtube.com/watch?v=N15MzM3iGEY*.

Gruß, Lordac

#3 Lordac
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

Alternative zum Evolv X für noch mehr Airflow wäre das Phanteks P600S.

Basiert auf dem gleichen "Baukasten" wie das Evolv X. Die Front und der Deckel lässt sich öffnen, kann also sowohl gedämmt als auch für maximalen Airflow genutzt werden.

Gibt es in Schwarz, Weiß und Grau mit Fenster aber auch in Schwarz ohne Fenster.

PHANTEKS Eclipse P600S Silent Midi-Tower, Tempered Glass - anthrazit
    Edler Midi-Tower P600S Silent , Seitentür aus Tempered Glass , optimiert für Luftkühlung , mit Schalldämmung , bis zu 435 mm lange Grafikkarten , großer Wakü-Support & drei vorinstallierte Fans
    www.caseking.de

#3 Mottekus
  6. Mottekus
    Mottekus Gast

Viking30k schrieb: Das phanteks P600S gefällt uns sehr das wird es dann auch Zum Vergrößern anklicken....
    Freut mich geholfen zu haben und viel Spaß damit

#3 Mottekus
Thema:

PC ganz ausschalten?

Die Seite wird geladen...

PC ganz ausschalten? - Similar Threads - ausschalten

Forum Datum

Gpu geht nicht ausser beim ausschalten?

Gpu geht nicht ausser beim ausschalten?: Habe einen neuen pc gebaut, der funktioniert, alles läuft ausser gpu die sich nicht dreht, Monitor zeigt kein Bild an, Grafikkarte dreht sich erst beim ausschalten ganz kurz. Was tun?...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?

Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?: Hallo. Ich habe meinen PC etwas aufrüsten wollen. Jetzt besteht er aus folgenden Teilen: Motherboard: B550 Aorus Pro AC CPU: AMD Ryzen 5 5500 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti RAM: 8 GB...
Stromversorgung 19. Juli 2022

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?: Hallo. Mein Freund hat einen HP Pavillion Gaming Laptop. Das Problem ist folgendes: Komischerweise nutzt der PC BEIDE GPUs, sowohl die Intel UHD xxx als auch die NVIDIA Geforce GTX 1660Ti. Die...
Prozessoren 5. Februar 2022

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?: Hallo, ich habe seit etwa einem Monat ein neues Mainboard und mir ist aufgefallen, das manchmal (nicht immer) nach dem ausschalten immer noch die Tastatur leuchtet obwohl alles andere...
Mainboards 22. Januar 2022

iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren

iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren: iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren Seit iOS 8 wird auch der letzte Standort mitgesendet, wenn das iPhone oder iPad aufgrund leerem Akkus ausgeht. Seit iOS 15 ist es sogar...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor und frage mich, ob ich da ein Fadenkreuz einschalten kann, und dann nach dem Spielen wieder ausschalten? Oder geht das über NVIDIA Systemsteuerung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Monitor Per Einstellung ausschalten?

Monitor Per Einstellung ausschalten?: Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist per Einstellung es so hinzukriegen, dass man in der Software die Verbindung der Grafikkarte zum Monitor trennen kann, sodass kein Signal mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?

Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?: Hallo, tut sich ein Handy Netzteil nach dem volladen sich automatisch ausschalten damit mann Überladungen verhindert?...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2021

Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?

Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?: Hallo, Ich habe mir ein Huion Kamvas Pro 13 Grafiktablett gekauft und möchte es neben dem zeichnen auch als Monitor benutzen. Meine Frage nun: Muss ich das Tablett immer vor dem Herunterfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Wie kann ich bitte diese Leuchte ausschalten (Grafikkarte, PC)?

Wie kann ich bitte diese Leuchte ausschalten (Grafikkarte, PC)?: Hallo, habe mir einen PC gekauft und der RTX Grafikkarte leuchtet immer an wenn der das PC an ist. Wenn ich das PC ausschalte ging es wieder aus das ist ok aber wie krieg ich es aus wenn das PC...
Grafikkarten 20. September 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?: Bin morgen 3 Wochen weg und wollte das Netzteil vom PC ausmachen um Strom zu sparen. Habe aber angst dass die Cmos Batterie leer geht. Kann da was passieren oder soll ich es ausschalten?...
Stromversorgung 8. Juli 2021
PC ganz ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden