Pc Gaming Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pc Gaming Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen einen Hp Pc Mit einem i5-6400 und einer nvdia geforce gtx 960 nichts verändert worden oder so ist ein orginaler pc hier der link... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dino57, 4. Oktober 2023.

1. dino57
    dino57 Gast

Hallo
    Ich habe einen einen Hp Pc Mit einem i5-6400 und einer nvdia geforce gtx 960 nichts verändert worden oder so ist ein orginaler pc hier der link zu dem Pc https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+550+108ng+intel+i5+6400+244351

Unzwar möchte ich eine neue grafikkarte kaufen aber finde nirgenswo eine antwort ob ich mir eine neue grafikkarte zu legen kann auf ein orginales HP mainboard ich wollte mit eine gtx 1660 oder 1060, 1080, 1050ti holen und sie einbauen weiss viellecht jemand ob eine neue grafikkarte drauf passen würde

Vielen dank

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Gaming Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden