PC Gaming: Extrem wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei PC Gaming: Extrem wenig FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe vor ein paar Tagen einen Pc gekauft. Er wurde selbst zusammengebaut von einem Experten im Laden und ich durfte den PC bei ihm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Summerboy123, 19. Februar 2021.

  1. Summerboy123
    Summerboy123 Gast

    Hallo.

    ich habe vor ein paar Tagen einen Pc gekauft. Er wurde selbst zusammengebaut von einem Experten im Laden und ich durfte den PC bei ihm zusammenbauen. Ich habe ein Asus Mainboard, ein I7 Prozessor, 32 gb Ram und 1 Tb Speicher.

    Das PC funktioniert absolut einwandfrei, doch bei allen Games habe ich die hefitigsten Ruckler und kann kaum spielen. Obwohl ich die ganzen Ingame-Grafik-Einstellungen auf sehr niedrig geschalten habe. Auf meinem Laptop habe ich sogar ein flüssigeres Game!! Dann bin ich daruf gekommen das es an meinem Bildschirm liegen könnte.

    Mein Bildschirm ist der ASUS VP28UQGL. Er hat 4k und 1 ms Reaktionszeit aber dafür nur 60HZ! Ich denke mein Monitor ist wohl eher für Playstationgaming, aber ich will halt momentan auf Pc spielen.

    Ich hätte also eine gute Grafikkarte aber nur ein 60 hz-Monitor und ich komme beim gamen etwa auf knapp 30 FPS. Liegt das wirklich am Monitor?

    :)
     
    #1 Summerboy123, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Gaming: Extrem wenig FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden