PC Games Hardware Zeitschrift
Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware Zeitschrift im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC Games Hardware Zeitschrift wie hier auf die user eingeprügelt werden gefällt mir gar nicht mehr! Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Patze, 28. November 2009.
Seite 3 von 3
Thema:
PC Games Hardware Zeitschrift
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Games Hardware Zeitschrift - Similar Threads - Games Hardware Zeitschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im JuniXbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni: Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni
Besonders interessant ist die Ankündigung der kompletten Warcraft-Trilogie, die ab dem 26. Juni für PC-Spieler verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:53 Uhr |
„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
No Ju-han/Netflix © 2025. .
„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:44 Uhr |
Epic Games verschenkt Two Point HospitalEpic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital
. .
Epic Games verschenkt Two Point Hospital
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale VerkäufeNintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe
Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und MacApple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac
Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-UniversumOwlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum
In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigtGame of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt
PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im JuniXbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni
Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Hardware Laggs in Games?Hardware Laggs in Games?: Hallo. Ich habe oft in Games wie Valorant etc. Probleme (Laggs usw.). Ich glaube dass es an meiner CPU liegt da er immer bis auf das letzte ausgereizt ist. Ich habe auch gesehen dass die...
|
Prozessoren | 5. Juni 2023 |
Gamen mit Server Hardware?Gamen mit Server Hardware?: Ich weiss diese Frage ist wahrscheinlich schon 100 mal in diesem Forum. Aber trotzdem kann man mit Server Hardware gamen. Ich habe Zuhause ein Mainboard rum liegen das 4 CPU Sockel hat. Könnte man...
|
Mainboards | 18. Februar 2023 |
Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?: Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen.
Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060 RDR2 preset Ultra schaffen.
Nicht mal 3DMark...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
HP: Neue Hardware für Gamer angekündigtHP: Neue Hardware für Gamer angekündigt: HP: Neue Hardware für Gamer angekündigt
Dazu zählen das OMEN 16 und OMEN 17, aber auch Victus by HP 16. Die Geräte sollen sich an alle Sorten von Gamern richten, mit dem Victus by HP 16 ziele man...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2021 |
Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game StudiosYeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios: Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios
So richtig geklappt hat das bislang nicht. Aber Google gibt offenbar nicht auf.
Yeti: Game-Streaming von...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2018 |