PC Games Hardware Zeitschrift
Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware Zeitschrift im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC Games Hardware Zeitschrift wie hier auf die user eingeprügelt werden gefällt mir gar nicht mehr! Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by Patze, Nov 28, 2009.
Page 3 of 3
Page 3 of 3
Thema:
PC Games Hardware Zeitschrift
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC Games Hardware Zeitschrift - Similar Threads - Games Hardware Zeitschrift |
Forum | Date |
|---|---|---|
State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratisState of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis: State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis
Da habe ich gute Neuigkeiten für die Gamer unter euch. Denn die DRM-freie Plattform GOG.com verschenkt aktuell den Titel "State of Mind".
State...
|
User-Neuigkeiten | Today at 7:02 PM |
Epic Games: Alone With You gratis zu habenEpic Games: Alone With You gratis zu haben: Epic Games: Alone With You gratis zu haben
Dieser hört auf den Namen Alone With You und kommt von Entwickler und Publisher BancyCo. Es handelt sich hierbei um ein Adventure, bei dem ihr von einer...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:22 PM |
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer einXbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
. .
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 10:12 PM |
Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 HzAlienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz
Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:12 AM |
Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im SeptemberXbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September
In der ersten Septemberhälfte gibt es wieder frischen Nachschub für Konsole, PC und Cloud Gaming, darunter sowohl Neuveröffentlichungen als...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:42 PM |
Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-PreiseÜber ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise: Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise
Dem geneigten Tech-Blog-Leser liegen die Gründe mit KI-Boom und der dadurch immensen Nachfrage nach Chips...
|
User-Neuigkeiten | Aug 29, 2026 |
XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei MicrosoftXBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft: XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft
Der Umsatz mit XBOX-Inhalten und Services wie dem Game Pass ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 Prozent...
|
User-Neuigkeiten | Jul 30, 2026 |
Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content CreatorElgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator
Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2025 |
Hardware Laggs in Games?Hardware Laggs in Games?: Hallo. Ich habe oft in Games wie Valorant etc. Probleme (Laggs usw.). Ich glaube dass es an meiner CPU liegt da er immer bis auf das letzte ausgereizt ist. Ich habe auch gesehen dass die...
|
Prozessoren | Jun 5, 2023 |
Gamen mit Server Hardware?Gamen mit Server Hardware?: Ich weiss diese Frage ist wahrscheinlich schon 100 mal in diesem Forum. Aber trotzdem kann man mit Server Hardware gamen. Ich habe Zuhause ein Mainboard rum liegen das 4 CPU Sockel hat. Könnte man...
|
Mainboards | Feb 18, 2023 |
Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?: Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen.
Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060 RDR2 preset Ultra schaffen.
Nicht mal 3DMark...
|
Prozessoren | Jan 5, 2023 |
HP: Neue Hardware für Gamer angekündigtHP: Neue Hardware für Gamer angekündigt: HP: Neue Hardware für Gamer angekündigt
Dazu zählen das OMEN 16 und OMEN 17, aber auch Victus by HP 16. Die Geräte sollen sich an alle Sorten von Gamern richten, mit dem Victus by HP 16 ziele man...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2021 |
Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game StudiosYeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios: Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios
So richtig geklappt hat das bislang nicht. Aber Google gibt offenbar nicht auf.
Yeti: Game-Streaming von...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2018 |