PC Games Hardware Zeitschrift

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware Zeitschrift im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC Games Hardware Zeitschrift wie hier auf die user eingeprügelt werden gefällt mir gar nicht mehr! Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Patze, 28. November 2009.

?

Wer kauft die PC Games Hardware und ist zufrieden?

  1. Ja kaufe ich & bin zufrieden.

    38,1%
  2. Ja kaufe ich & bin nicht zufrieden

    2,4%
  3. Nein kaufe ich nicht.

    59,5%
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    wie hier auf die user eingeprügelt werden gefällt mir gar nicht mehr!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Ich habe ja auch in keiner Weise behauptet, dass DU daran die Schuld trägst ...
    Aber wir haben nunmal die Partnerschaft mit der PCGH ... und ich glaube, dass die das nicht gerne lesen, wenn die User KEINE Interesse an jener Zeitschrift hat ... worum auch immer
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    PCGH würde das wohl ehr gerne lesen wenn sie es lesen würden. Dann haben sie eine referenz auch außerhalb ihres Forums von leuten die sozusagen "ungefragt" täglich ihre News aufs auge bekommen.
    Denn in ihrem eigenen forum tummeln sich fast nur leute die auch mit der PCGH etwas anfangen wollen und diese wohl relativ gerne lesen. ansonsten könnten sie auch zu Computerbase, ForumLuxx oder uns abwandern. Denn HW Hilfe und ne Community bekommen sie in jedem Hardware Forum.

    Zum Topic:
    Ich kaufe sie hin und wieder und bin teils zufrieden. Man findet schon teils in Artikeln fehler die ich persönlich überlesen kann, aber ziehmlich schusselig finde. Einige Beiträge darin sind auch ganz gut und brauchbar. Den Newsteil darin interreisert mich allerdings nicht. Bin ja im Newsberreich hier Mod und lese somit ihre News sowieso dauernd. ;)

    Etwas voten kann ich daher nicht, denn zufrieden bin ich mit der Zeitung nicht, aber auch nicht unzufrieden. Verbesserungswürdig. ;)
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Wirklich danke Gorsi. Mit solch einer Begründung kann man was anfangen. Aber welche Fehler meinst du? Oder Artikel die du schusselig findest? Du meinst also das die Zeitschrift starken Qualitätsschwankungen ausgesetzt ist?
    Kann sein, aber hin und wieder gibt es meiner Meinung richtig interessante Artikel, die ich nicht missen möchte. Wie den: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...er-bei-PC-Games-Hardware/Strategiespiel/News/
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    ja, intereresante artikel gibt es. wie derzeit die vielen über Evergreen und Fermi. Aber manche artikel wirken als würde ein Praktikant mit ner 4 in Deutsch die geschrieben haben auf seinem word programm wo er neue wörter ohne Wörterbuch eingefügt hat. Oder auch "abbildung rechts" dabei ist die links. In der Aktuellen ausgabe ist das so.

    Dann wieder artikel wo ich persönlich nichts am text selber sowie am format auszusetzen hatte ;)
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Hi,
    Ich habe mir die Zeitung mal eine Zeit lang gekauft. Jetzt aber nicht mehr.
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    [X] Nein kaufe ich nicht.

    Hatte früher auch mal Zeitschriften gekauft, mir gingen allerdings die Papierstapel irgendwann mal so auf den Kecks, dass ich sämtliche Zeitschriften entsorgt habe. Soviel Platz hab ich einfach nicht um das ganze Zeugs aufzuheben. Zumal mich oftmals nur 2-3 Seiten interessiert haben von dem ganzen Heft.

    Wenn ich was wissen will, surf ich bekannte Seiten wie Computerbase, Hardwareluxx, Planet 3D Now, ATI Forum etc. ab. Da findet man alles was man braucht. Internet RULES! :D
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Je nach Themen die gerade behandelt werden kaufe ich sie mir.

    Ansonsten bevorzuge ich auch das Internet, wenn es um Reviews, Tests, etc. geht. Zumal man dort mehr über den SFF-Bereich findet, welcher leider bei den Magazinen viel zu kurz kommt.
     
  9. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Ich bin nicht so der Gamer und lese "PC Games Hardware" ab und zu Online, ansonsten habe ich die c´t abonniert die Nützliche Infos (Messwerte) zur Hardware und Softwareauswahl liefert dazu lese ich computerbase.de und weitere Websites aber ich informiere mich auch in Foren und google nach Testberichten!.
     
    #39 Schorsch 1992, 3. Dezember 2009
  10. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    Kurze Zwischenfrage: Wer liest das C't Magazin?
    Was ist " SFF-Bereich"????

    Editiert von mitcharts:
    Rest entfernt ... siehe PN
     
    #40 Patze, 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: PC Games Hardware Zeitschrift

    SFF: Small Form Factor - z.B. Mini-ITX-Systeme

    [X] Ja, ich kaufe sie und bin zufrieden

    Ich kauf sie mir halt nur, wenn mich gerade ein Thema darin interessiert, das es mir auch wert ist. Für jeden definiert sich dieser Wert jedoch anders. Den einen interessiert das breite Spektrum, er liest gerne auch Themen, die ihm in der Zeitschrift "über den Weg laufen". Den anderen interessieren nur Teilthemen aus der Zeitschrift, den Rest seiner Informationen bekommt er anderswo her. Ich denke, so hat jede PC-Zeitschrift ihre Berechtigung. Was man nicht lesen will, kann man kritisieren und dann nicht kaufen.
    Auch hier müssen wir nicht wegen der "Partnerschaft" das Schöne vom Himmel runterreden. Wenn sachlich argumentiert und die Zeitschrift kritisiert wird, bringt das den Journalisten mehr, als nur "ja toll" obwohl es vielleicht garnicht so gemeint ist. So kann man ja nichts verbessern. Hier braucht sich keiner zurückhalten, der sachlich bleibt!
     
    #41 peacemillion, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
Thema:

PC Games Hardware Zeitschrift

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden