PC Games Hardware Zeitschrift

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware Zeitschrift im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC Games Hardware Zeitschrift ich hatte letztes jahr ein jahresabo...aber jetzt gekündigt...mittlerweile interessiert mich das ganze geschehen... Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by Patze, Nov 28, 2009.

?

Wer kauft die PC Games Hardware und ist zufrieden?

1. Ja kaufe ich & bin zufrieden.

38.1%
  2. Ja kaufe ich & bin nicht zufrieden

2.4%
  3. Nein kaufe ich nicht.

59.5%
  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

AW: PC Games Hardware Zeitschrift

ich hatte letztes jahr ein jahresabo...aber jetzt gekündigt...mittlerweile interessiert mich das ganze geschehen relativ wenig, und die wichtigsten sachen such ich mir ausm netz!!

wenn wirklich ein wichtiger test drin is, geh ich in'n laden, les mir den test durch und leg die zeitschrift wieder zurück (ich weiß jetzt, dass das legal ist :D)

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich kauf mir die jeden Montat für 3,99 die reicht
    ist die einzigste zeitschrift die ich kaufe
    find die sehr gut alles drin was man wissen sollte
    und hilft öfters bei einer Kaufentscheidung

#17 Agent Smith, Nov 28, 2009
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

letztes jahr hatte ich das extended/extreme abo für 99,50€
    mit mushkin ram abo-prämie im wert von ca. 80€:D

4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

"Und damit diese Umfrage noch etwas mehr Gehalt bekommt, würde ich dich bitten, dass du noch etwas dazu schreibst!"
    Was soll ich denn noch groß schreiben? Ich will mich doch hier nicht selbst produzieren.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@patze
    Das bekommst du aber sehr früh mit!

Aber um das mal für dich zu erläutern:
    Dein Eröffnungsbeitrag hätte ruhig etwas mehr Inhalt haben können, um hier auch eine Diskussion anzuregen (was ja eh schon geschehen ist) bzw. um vorneweg deinen Standpunkt klarzumachen.
    So ein "Einzeiler" ist nicht wirklich aussagekräftig!

#20 mitcharts, Nov 28, 2009
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Ich kenne genug Firmen deren Produkte mitunter mit befriedigend oder sogar ausreichend bewertet worden sind und trotzdem in der Zeitschrift noch Werbung machen. Schließlich wollen sie sich ja auch verbessern und da sind Test das A & O gegebenenfalls ein Aushängeschild. Schließlich fallen und steigen Produkte mit Wertschätzung der Tester/User siehe auch Stiftung Warentest ("Unser Produkt wurde von Stiftung Warentest getestet & mit sehr gut prämiert", zack ist der Aufkleber auf dem Produkt. Genauso bei PC Komponenten). Siehe auch hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...er-des-Jahres-2008-steht-fest/PCGH-Heft/News/
    Einfach alles Reputation für die Firmen, das ist den wichtig.

Tja, Wiederspruch! In der Kürze liegt die Würze meine Liebe. Wer will hier auch noch sich selbst produzieren?

Edit: ICH WILL HIER NUR UMFRAGE-ERGEBNISSE! Keine sinnlosen Diskussionen mehr über Postingstile...

7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Also ich kaufe Sie eigentlich immer.
    Bin auch sehr zufrieden mit den Test´s.
    Den Aufbau und der Heft-DVD find ich auch meistens gelungen.

8. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Sehe ich ganz genauso!

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das ist kein Widerspruch, sondern eine Feststellung ... falls du die Vergangenheitsform des übrigen Beitrages nicht bemerkt hast!

1. Eben nicht! Einer Umfrage folgt meist auch eine Diskussion, somit ist es wichtig den einleitenden Beitrag auch entsprechend zu gestalten und mit Inhalt zu füllen!
    2. "meine Liebe"? Erst denken, dann posten!

#24 mitcharts, Nov 28, 2009
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wenn du das doch genauso siehst warum dann die Umfrage ?
    Kommt aus dem ersten (sehr dezenten) Post so rüber als wollest
    du wissen wie die ist ... Also quasi ob es sich lohnt die zu lesen ...

Ahja wenn du keine Diskussion willst was machst du dann in einem Forum o_O ?

#25 Just_a_Script, Nov 28, 2009
  11. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Ich sagte: "Keine sinnlosen Diskussionen mehr über Postingstile"! Diskussion zum Thema also zur PC Games Hardware war und ist erwünscht.
    Wie viel man schreibt sollte doch jedem selbst überlassen sein. Also weiter im Text bitte...

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wenn dann wenigtens aus dem ersten Post hervorgehen würde was du genau wissen willst
    wäre das aber mal nen Anfang ... und was hier "sinnlose" Diskussionen sind das entscheiden
    dann wird Mods ... Wenn du dir so viel mühe geben würdest für deine Postings
    wie du dir mühe gibst dir alles zurecht zu reden wäre das mal nen Anfang.

Nun aber wirklich mal B2T und bitte schreibe in den ersten Post mal genau was
    du mit der Umfrage bezwecken willst ... :rolleyes:

#27 Just_a_Script, Nov 29, 2009
    2 people like this.
  13. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Ist dieser Thread nicht ein wenig ÜBERFLÜSSIG???
    Sysprofile hat meines Wissens nach eine "Partnerschaft" mit der PCGH am laufen ...
    Und hier wird die PCGH schlechtgemacht... (Man schaue sich nur die Ergebnisse an) ...

14. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Das ist die Wahrheit, die wollte ich herausfinden. Das PCGH fertig gemacht wird liegt nicht an mir, bin aber auch so erstaunt wie du.

15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Wer hier macht die denn fertig? Nur weil man sich die Zeitschrift nicht kauft, heiß ja nicht, dass man die nicht leiden kann...

1 person likes this.
Thema:

PC Games Hardware Zeitschrift

Loading...

PC Games Hardware Zeitschrift - Similar Threads - Games Hardware Zeitschrift

Forum Date

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
PC Games Hardware Zeitschrift solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice