1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2008.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    gründe warum ist weil dadurch server und die dahinter steckenden arbeitskräfte finanziert werden bei der Werbung. was meinste warum auch im TV immer mehr kommt und sender wie Pro7 und Co immer reicher werden. Spenden vom Staad bekommen die nicht.

    Kontrollieren. Jenachdem ob die werbung geladen wird oder nicht, man kann heutzutge mit dem richtigen knowhow alles kontrollieren was im WWW passiert.

    Passieren kann eigentlich nur das sie dich aus dem jeweiligen dienst rauswerfen.

    Die frage ist allerdings ehr ob sich nen aufwand lohnt sowas zu verfolgen. das kann ich nicht sagen.
    Allerdings, Banner zu unterbinden find ich ehrlichgesagt doof. Warum? ich helfe den leuten geld zu verdienen nur weil sie angezeigt wird und einschränken tuen stink normale banner auch nix (wie unsere signaturen).
    Popups sind schon was anderes, die nerven wirklich.
     
  2. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Auch was ich mir lokal blocken lasse? Wenn soll das interessieren? Es gibt so viele Tools wie zB TweakXP und Konsorten, die generell Werbeblocker mitinstallieren und die auf soooo vielen Rechnern mitlaufen...
    Das juckt mal absolut niemanden. Allerhöchstens ein paar Statistiker, gesetzt dem Fall es sei überhaupt möglich, das zu kontrollieren.

    Mir geht es ja auch nicht generell um Werbe-Banner. Nur ganz speziell den von pcgh. Du scheinst da nicht richtig zu lesen. ;)
    Du musst mir auch, bei allem Respekt für dein Engagement, nicht die marktwirtschaftlichen Zusammenhänge der Werbung erklären. Da kannst du mir glaub (bzw ziemlich sicher) nix Neues erzählen. Nix für ungut. :)
    Ich habe eben meine Gründe, wieso ich ausgerechnet pcgh nichts mehr gönne. Die gehören aber nicht in diesen Thread und tun nix zur Sache.

    Denn ich wollte nur diesen einen Banner nicht sehen. Das funktioniert nun und ich bin glücklich, dass ich nicht immer, wenn ich hier reinguck, daran erinnert werde, dass es pcgh gibt. ;)
    Wenn das nicht gehen würde oder mehr pcgh im Design, was sich noch dazu nicht mehr entfernen liesse, eingebunden werden würde(k.A. ob das geplant ist), würde ich natürlich meine Konsequenzen ziehen und mich hier verkrümeln. Hab ich ja auch kein Problem mit. Und sonst denke ich juckt das auch niemanden.
    Ich mag mich halt einfach nicht mehr über den Verein aufregen.
    Und deshalb ist das auch mein letztes Statement zu dem Thema, nachdem ich habe was ich wollte. :)
     
  3. Mr.Maison

    Mr.Maison Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ne super sache
     
  4. eXEC

    eXEC Computer-Guru

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    @Miyagi: Ich bin selber Meinung wie du über PCGH. Die sind auf einem Level mit der Computer Bild. Hab den Banner geblockt, als ich ihn das erste mal gesehen habe.
    Und lass dich nicht einschüchtern, ich habe ABP mit 4 Abonements (Cedrik, Dr. Evil, Easylist, ABP Tracking Filter) und fahre damit seit Firefox 1.5 wunderbar.
    Deswegen kann dir niemand ans Bein pinkeln.
     
  5. SID1302

    SID1302 PC-User

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563
    Hey, ich find das super! Ich hab ein Jahresabo bei PCGH und bin jedesmal zufrieden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Austrian Power

    Austrian Power Praktikant

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Wie cool is das dann is ja unser Forum hier richtig bekannt, find ich genial Pc Games Hardware is eine super Zeitschrift find ich echt cool

    Mfg
     
    #36 Austrian Power, 6. Dezember 2008
  7. R.I.P.

    R.I.P. Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    warum hab ich die "News" eigentlich jetzt erst gesehen :o

    Is ja echt witzig, ich hab vor paar Wochen (so zwischen 6 und 10 Wochen) an PCGH mal ne Email geschrieben an den Oberredakteur sie sollen doch mal nen Artikel schreiben über SysP und das Forum :rofl: und "jetzt" les ich das!!
    Die Email hätte ich mir mal sauber sparen können ^^

    Witzich...
     
  8. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Naja R.I.P, vieleicht war es deine Mail die das ausgelöst hat ;)
     
  9. Black_Deathut99

    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Ich finde die Zusammenarbeit klasse, denn PCGH ist eine Seite auf der ich mich täglich blicken lasse und auch registierd bin. Und ich mag die Seite auch

    Also passt alles.
     
    #39 Black_Deathut99, 2. März 2009
  10. Thunder1978

    Thunder1978 Aufsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    #40 Thunder1978, 4. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt - Weitere Themen

Forum Datum

Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige]

Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige]: Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige] 26.06.2015 16:00 - Ein spieletauglicher PC muss viel Leistung bieten, während die Komponenten im Inneren sehr gut und...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2015

Gaming Hardwar

Gaming Hardwar: Gaming Hardwar
Computerfragen 3. Februar 2014

Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt

Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt: Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt 09.06.2013 15:13 - Asrock hat in Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller BMW einen neuen Mini-PC vorgestellt. Der Asrock M8 soll...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juni 2013

Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardwar

Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardwar: Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch 21.04.2013 13:45 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen...
PCGH-Neuigkeiten 21. April 2013

Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Gam

Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Gam: Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Games 13.10.2011 13:09 - Der Fußball Manager 12 führt die Serie nach dem überaus fehlerhaften...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2011

OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Gam

OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Gam: OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Games-Hardware-Webwatch 24.07.2011 14:59 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juli 2011

Gam Fifa online

Gam Fifa online: Gam Fifa online Kann man FIFA-Online nie mehr spielen? Also, nämlich geht es bei mir seit einigen Monaten nicht mehr. Auf der Internetseite stand: "Fifa Online Beta has now ended"? Weiss...
Computerfragen 24. Mai 2011

Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardwar

Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardwar: Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009 29.08.2009 13:56 - Wer einen PC mit Lynnfield-CPU (Core i5/Core i7) oder Phenom-II-Prozessor samt...
PCGH-Neuigkeiten 29. August 2009

Diese Seite empfehlen