PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komisch, vor 2 Jahren hatte ich an sowas schonmal gedacht und jetzt isses wirklich wahr geworden lol...! Aufjedenfall Positiv für beide Sites! Muss... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Komisch, vor 2 Jahren hatte ich an sowas schonmal gedacht und jetzt isses wirklich wahr geworden lol...!

    Aufjedenfall Positiv für beide Sites!
    Muss mal schauen ob ich meinen alten PCGH ACC noch finde *g*...

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das is wie ne Riesen verhandlung, wenn E.On Karstadt aufkauft wird sowas ja auch erst verraten wenn es soweit ist ;)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mach dir nichts draus, selbst ich als Admin wusste auch nicht wirklich mehr als ihr ;)
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Find die Ausgaben von PCGH auch immer sehr gut neben denen von HWL. Offizielle Sache die ab jetzt natürlich wachsen wird^^

    Auf das es besser wird ;)
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Was ändert sich für den Sysprofile Nutzer? Also vom Logo oben rechts mal abgesehen?
    Kann man das auch wieder entfernen? Hab eine persönliche Abneigung gegen pcgh und will mit dem Verein gar gar nix mehr zu tun haben. Und am besten auch gar nix davon sehen. Reg ich mich nur wieder auf... :D

    Also "spezielle Signaturgrafik für alle Nutzer von PCGH und PCGH Extreme sowie ein spezieller Skin für die Sysprofile-Profilseite" sind ne gute Sache. Aber muss man nun immer das Logo sehen? Oder reichts nicht einfach, das auf oben angsprochene Änderungen zu beschränken?
    Fänd ich klasse, wenn mich hier kein pcgh Logo anspringt. Oder ist im pcgh Forum das sysprofile Banner auch fest im Design integriert?
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lol was das für ne frage die sysprofile macher sind froh das pcgh mit im boot ist und du willst das logo weg haben? werbung gehört nun mal in der heutigen zeit dazu um bestehen zu bleiben. mich stört das logo überhaupt nicht !
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Mr. Miyagi
    Du bist lustig ... SysProfile.de und PCGH sind einen Partnerschaft eingegangen und dahinter steckt auch immer ein Vertrag/Abkommen. Und der PCGH-Banner gehört offensichtlich mit dazu. Eine Entfernung ist wahrscheinlich ein schwerwiegender Vertragsbruch und hat dementsprechende Folgen.
    Da das Forum auch ein Bestandteil von SysProfile.de ist, ist es nur schlüssig das auch hier PCGH beworben wird.
    Und dieser eine Banner ist doch nun wirklich nicht so lästig!?

    Auch wenn du eine persönliche Abneigung hast, musst du dich wohl damit abfinden.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Erstmal klasse das die Katze endlich aus dem Sack ist :)

    @ Mr. Miyagi
    Schon dran gedacht wer eventuell Server, neuerungen etc für das Forum und SysP bezahlt? :) Bisher hat das Guru ja immer alleine gemacht, nur die Besucherzahlen von SysP kennst du ja aus diesem Thread. PCGH gibt sicher nicht aus reiner Nächstenliebe das Geld und will SysP unterstützen ;) Oder würdest du sowas machen wenn du ein Projekt hast das sich auch woander bekannt machen will?
     
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @ Mr. Miyagi
    wenn du persönlich mit der Werbung nicht klar kommst .. Blockier sie doch einfach ^^ ist ja keine Kunst einzelne Frames zu blockieren,.. möchte es hier auch nicht erklären..

    Ich persönlich finde es klasse.. spar ich mir ein Lesezeichen :)
    und PCGH schau ich genausogern wie in Sys.P. rein !

    -----------------------
    weiterso und viel erfolg für die zusammenarbeit !!
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    done :) THX!

    Dass Server bezahlt werden müssen usw ist bekannt. :D Danke für den Hinweis. ;)
    Da ja sonst so gut wie alles in diesem Forum konfigurierbar ist, hat das aber nix mit "nicht klarkommen" zu tun. Ich mag das halt einfach nicht mehr sehen und da kann man ja mal fragen, ob es ne Einstellung gibt, mit der man das auch wegbekommen kann. Oder nicht? :hmm:
    Bin ja eigentlich froh, dass es sich auf so n Logo beschränkt und Jedi-sysp nicht komplett von Sith-pcgh infiltriert wird... :ugly: ;) Ihr wisst schon wie ich das meine. :)
    Außerdem...
    wirr0.2 hatte ja ne Lösung. Problem also gelöst. :great:
    Mehr wollte ich nicht.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mit sowas sollte man aber auch aufpassen :) im spiel HackTheNet.org gibt es eine regelung das solte sachen um Werbebanner zu blocken verboten ist. Allerdings wird da auch für die werbung nix eingeblendet. Deshalb finde ich es nich störend. Bei uns gibts meines wissens nach diese Regel nicht. Aber mal so als Hinweis.
     
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich hab mal bissl gegoogelt und konnte zu Werbeblockern wie dem Firefox Add-On AdBlock nix Verwerfliches finden. Selbst renommierte Seiten empfehlen das Tool bzw bieten es direkt zum Download an.
    Wieso meinst du, dass man da aufpassen sollte und weist mich "mal so" darauf hin? Versteh das nicht so ganz...
    Was für Konsequenzen sollte es denn geben, wenn sich jmd die Werbung nicht anzeigen lässt? Von dem von dir angesprochenen "Spiel" einmal abgesehen?
    Werde ich gezwungen, mir Werbung anzugucken, oder wie? :D
    Nee mal im Ernst. Wie soll denn das funktionieren? Selbst wenn es so eine Regel gäbe, wie will man kontrollieren, ob sich jmd auf seinem Rechner gewisse Adressen nicht anzeigen lässt?
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    gründe warum ist weil dadurch server und die dahinter steckenden arbeitskräfte finanziert werden bei der Werbung. was meinste warum auch im TV immer mehr kommt und sender wie Pro7 und Co immer reicher werden. Spenden vom Staad bekommen die nicht.

    Kontrollieren. Jenachdem ob die werbung geladen wird oder nicht, man kann heutzutge mit dem richtigen knowhow alles kontrollieren was im WWW passiert.

    Passieren kann eigentlich nur das sie dich aus dem jeweiligen dienst rauswerfen.

    Die frage ist allerdings ehr ob sich nen aufwand lohnt sowas zu verfolgen. das kann ich nicht sagen.
    Allerdings, Banner zu unterbinden find ich ehrlichgesagt doof. Warum? ich helfe den leuten geld zu verdienen nur weil sie angezeigt wird und einschränken tuen stink normale banner auch nix (wie unsere signaturen).
    Popups sind schon was anderes, die nerven wirklich.
     
  14. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Auch was ich mir lokal blocken lasse? Wenn soll das interessieren? Es gibt so viele Tools wie zB TweakXP und Konsorten, die generell Werbeblocker mitinstallieren und die auf soooo vielen Rechnern mitlaufen...
    Das juckt mal absolut niemanden. Allerhöchstens ein paar Statistiker, gesetzt dem Fall es sei überhaupt möglich, das zu kontrollieren.

    Mir geht es ja auch nicht generell um Werbe-Banner. Nur ganz speziell den von pcgh. Du scheinst da nicht richtig zu lesen. ;)
    Du musst mir auch, bei allem Respekt für dein Engagement, nicht die marktwirtschaftlichen Zusammenhänge der Werbung erklären. Da kannst du mir glaub (bzw ziemlich sicher) nix Neues erzählen. Nix für ungut. :)
    Ich habe eben meine Gründe, wieso ich ausgerechnet pcgh nichts mehr gönne. Die gehören aber nicht in diesen Thread und tun nix zur Sache.

    Denn ich wollte nur diesen einen Banner nicht sehen. Das funktioniert nun und ich bin glücklich, dass ich nicht immer, wenn ich hier reinguck, daran erinnert werde, dass es pcgh gibt. ;)
    Wenn das nicht gehen würde oder mehr pcgh im Design, was sich noch dazu nicht mehr entfernen liesse, eingebunden werden würde(k.A. ob das geplant ist), würde ich natürlich meine Konsequenzen ziehen und mich hier verkrümeln. Hab ich ja auch kein Problem mit. Und sonst denke ich juckt das auch niemanden.
    Ich mag mich halt einfach nicht mehr über den Verein aufregen.
    Und deshalb ist das auch mein letztes Statement zu dem Thema, nachdem ich habe was ich wollte. :)
     
  15. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ne super sache
     
Thema:

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden