1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2008.

  1. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das hab ich doch schon gelesen ... bringt mir trotzdem nichts bin immer noch kein Nutzer von PCGH oder PCGH Extreme. ;)
    Naja gut warten wir mal den zweiten und dritten Schritt ab. Vielleicht bekommt man ja doch mal irgendwo was billiger oder so. :cool:
     
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Na das is doch heute mal eine gute Nachricht, ists also endlich hieb- und stichfest! :)
    Auf dass diese Kooperation mein... *hust* dein Forum weiterwachsen lässt! :)
     
  3. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich finde das mal ne 1 A NAchricht... pcgh beziehe ich schon jahre lang und ist für sysprofile ne starke bereicherung :)
     
  4. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Komisch, vor 2 Jahren hatte ich an sowas schonmal gedacht und jetzt isses wirklich wahr geworden lol...!

    Aufjedenfall Positiv für beide Sites!
    Muss mal schauen ob ich meinen alten PCGH ACC noch finde *g*...

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Das is wie ne Riesen verhandlung, wenn E.On Karstadt aufkauft wird sowas ja auch erst verraten wenn es soweit ist ;)
     
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mach dir nichts draus, selbst ich als Admin wusste auch nicht wirklich mehr als ihr ;)
     
  7. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Find die Ausgaben von PCGH auch immer sehr gut neben denen von HWL. Offizielle Sache die ab jetzt natürlich wachsen wird^^

    Auf das es besser wird ;)
     
  8. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Was ändert sich für den Sysprofile Nutzer? Also vom Logo oben rechts mal abgesehen?
    Kann man das auch wieder entfernen? Hab eine persönliche Abneigung gegen pcgh und will mit dem Verein gar gar nix mehr zu tun haben. Und am besten auch gar nix davon sehen. Reg ich mich nur wieder auf... :D

    Also "spezielle Signaturgrafik für alle Nutzer von PCGH und PCGH Extreme sowie ein spezieller Skin für die Sysprofile-Profilseite" sind ne gute Sache. Aber muss man nun immer das Logo sehen? Oder reichts nicht einfach, das auf oben angsprochene Änderungen zu beschränken?
    Fänd ich klasse, wenn mich hier kein pcgh Logo anspringt. Oder ist im pcgh Forum das sysprofile Banner auch fest im Design integriert?
     
  9. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lol was das für ne frage die sysprofile macher sind froh das pcgh mit im boot ist und du willst das logo weg haben? werbung gehört nun mal in der heutigen zeit dazu um bestehen zu bleiben. mich stört das logo überhaupt nicht !
     
  10. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @Mr. Miyagi
    Du bist lustig ... SysProfile.de und PCGH sind einen Partnerschaft eingegangen und dahinter steckt auch immer ein Vertrag/Abkommen. Und der PCGH-Banner gehört offensichtlich mit dazu. Eine Entfernung ist wahrscheinlich ein schwerwiegender Vertragsbruch und hat dementsprechende Folgen.
    Da das Forum auch ein Bestandteil von SysProfile.de ist, ist es nur schlüssig das auch hier PCGH beworben wird.
    Und dieser eine Banner ist doch nun wirklich nicht so lästig!?

    Auch wenn du eine persönliche Abneigung hast, musst du dich wohl damit abfinden.
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Erstmal klasse das die Katze endlich aus dem Sack ist :)

    @ Mr. Miyagi
    Schon dran gedacht wer eventuell Server, neuerungen etc für das Forum und SysP bezahlt? :) Bisher hat das Guru ja immer alleine gemacht, nur die Besucherzahlen von SysP kennst du ja aus diesem Thread. PCGH gibt sicher nicht aus reiner Nächstenliebe das Geld und will SysP unterstützen ;) Oder würdest du sowas machen wenn du ein Projekt hast das sich auch woander bekannt machen will?
     
  12. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @ Mr. Miyagi
    wenn du persönlich mit der Werbung nicht klar kommst .. Blockier sie doch einfach ^^ ist ja keine Kunst einzelne Frames zu blockieren,.. möchte es hier auch nicht erklären..

    Ich persönlich finde es klasse.. spar ich mir ein Lesezeichen :)
    und PCGH schau ich genausogern wie in Sys.P. rein !

    -----------------------
    weiterso und viel erfolg für die zusammenarbeit !!
     
  13. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    done :) THX!

    Dass Server bezahlt werden müssen usw ist bekannt. :D Danke für den Hinweis. ;)
    Da ja sonst so gut wie alles in diesem Forum konfigurierbar ist, hat das aber nix mit "nicht klarkommen" zu tun. Ich mag das halt einfach nicht mehr sehen und da kann man ja mal fragen, ob es ne Einstellung gibt, mit der man das auch wegbekommen kann. Oder nicht? :hmm:
    Bin ja eigentlich froh, dass es sich auf so n Logo beschränkt und Jedi-sysp nicht komplett von Sith-pcgh infiltriert wird... :ugly: ;) Ihr wisst schon wie ich das meine. :)
    Außerdem...
    wirr0.2 hatte ja ne Lösung. Problem also gelöst. :great:
    Mehr wollte ich nicht.
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Mit sowas sollte man aber auch aufpassen :) im spiel HackTheNet.org gibt es eine regelung das solte sachen um Werbebanner zu blocken verboten ist. Allerdings wird da auch für die werbung nix eingeblendet. Deshalb finde ich es nich störend. Bei uns gibts meines wissens nach diese Regel nicht. Aber mal so als Hinweis.
     
  15. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich hab mal bissl gegoogelt und konnte zu Werbeblockern wie dem Firefox Add-On AdBlock nix Verwerfliches finden. Selbst renommierte Seiten empfehlen das Tool bzw bieten es direkt zum Download an.
    Wieso meinst du, dass man da aufpassen sollte und weist mich "mal so" darauf hin? Versteh das nicht so ganz...
    Was für Konsequenzen sollte es denn geben, wenn sich jmd die Werbung nicht anzeigen lässt? Von dem von dir angesprochenen "Spiel" einmal abgesehen?
    Werde ich gezwungen, mir Werbung anzugucken, oder wie? :D
    Nee mal im Ernst. Wie soll denn das funktionieren? Selbst wenn es so eine Regel gäbe, wie will man kontrollieren, ob sich jmd auf seinem Rechner gewisse Adressen nicht anzeigen lässt?
     
Die Seite wird geladen...

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt - Weitere Themen

Forum Datum

Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige]

Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige]: Der flüsterleise Spiele-PC in Zusammenarbeit mit Be quiet [Anzeige] 26.06.2015 16:00 - Ein spieletauglicher PC muss viel Leistung bieten, während die Komponenten im Inneren sehr gut und...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2015

Gaming Hardwar

Gaming Hardwar: Gaming Hardwar
Computerfragen 3. Februar 2014

Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt

Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt: Asrock M8: Mini-PC in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt 09.06.2013 15:13 - Asrock hat in Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller BMW einen neuen Mini-PC vorgestellt. Der Asrock M8 soll...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juni 2013

Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardwar

Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardwar: Nonaxia Deep Silence 2, OCZ Vertex 3.20 120 GB, Corsair Obsidian 900D und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch 21.04.2013 13:45 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen...
PCGH-Neuigkeiten 21. April 2013

Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Gam

Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Gam: Test zum Fußball Manager 12: Tolles Spiel dank weniger Bugs und diversen Verbesserungen, sagt PC Games 13.10.2011 13:09 - Der Fußball Manager 12 führt die Serie nach dem überaus fehlerhaften...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2011

OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Gam

OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Gam: OCZ Vertex 3 SSD 120GB, Corsair Graphite 600T, Apple MacBook Air 2011, AMD A6-3650 und mehr - PC-Games-Hardware-Webwatch 24.07.2011 14:59 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juli 2011

Gam Fifa online

Gam Fifa online: Gam Fifa online Kann man FIFA-Online nie mehr spielen? Also, nämlich geht es bei mir seit einigen Monaten nicht mehr. Auf der Internetseite stand: "Fifa Online Beta has now ended"? Weiss...
Computerfragen 24. Mai 2011

Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardwar

Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardwar: Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009 29.08.2009 13:56 - Wer einen PC mit Lynnfield-CPU (Core i5/Core i7) oder Phenom-II-Prozessor samt...
PCGH-Neuigkeiten 29. August 2009

Diese Seite empfehlen