PC Games Hardware: Praktikant ab Februar 2009 gesucht

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware: Praktikant ab Februar 2009 gesucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Redaktionsassistent arbeiten Sie aktiv an unserer Webseite mit, verfassen Online-News, testen Hardware zusammen mit Fachredakteuren, schreiben... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Als Redaktionsassistent arbeiten Sie aktiv an unserer Webseite mit, verfassen Online-News, testen Hardware zusammen mit Fachredakteuren, schreiben eigene Texte und erhalten Einblicke in die komplexen Abläufe der Produktion eines Printmagazins. Außerdem?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    na da würd sich bestimmt jemand finden, wenn nicht sogar hier aus dem forum..... bei pcgh lohnt es sich ja mal praktikant zu sein
     
    #2 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jau ^^ intresieren würde mich das auch ^^ naja nun bin ich dabei kfz-mechatroniker zu werden auch gut ^^
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also ich würde Leiber nen Praktika bei PC Action machen bei dem Sauhaufen:p
     
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Bei PCGH währe schon cool.
     
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    so ein praktikum bei pcgh würde auf jeden fall abgehen. vom zeitpunkt würde das bei mir sogar perfekt passen. aber das einzige, was dem ganzen einen Riegel vorschiebt ist, dass ich extra nach Fürth ziehen müsste -.-
    schade schade
     
  7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Jo, würde ich mir auch gerne anschauen. Zumal ich meine Lehre zum Werkzeugmechaniker erst im September 2009 antrete und ich mir in der Zwischenzeit irgendwie eine Beschäftigung suchen muss.
    Hmm, mal sehen, vielleicht würden die einem ja sogar das Hotel bezahlen... Wer's glaubt! :p
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    geht so was eigentlich auch als zivildienst durch? dann bewerb ich mich ^^

    nee jetzt mal ohne scheiß so was würd mich echt mega interessieren :D
     
    #8 brimbrambrum, 23. Dezember 2008
Thema:

PC Games Hardware: Praktikant ab Februar 2009 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden