PC Games Hardware 08/2009 seit heute im Handel

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware 08/2009 seit heute im Handel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Games Hardware 08/2009 seit heute im Handel 01.07.2009 12:20 - Seit heute liegt die neue PC Games Hardware 08/2009 im Zeitschriftenhandel für Sie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    PC Games Hardware 08/2009 seit heute im Handel

    01.07.2009 12:20 - Seit heute liegt die neue PC Games Hardware 08/2009 im Zeitschriftenhandel für Sie bereit. Abonnenten haben die Ausgabe bereits am Wochenende erhalten.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    naja...ich hab se schon seit letztem samstag, und es steht mal wieder nix für mich interessantes drinne...wie immer^^
     
    #2 gotcha43, 1. Juli 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also in der letzten Ausgabe hab ich 50% des gelesenen als interresant befunden. :) (abgerechnet die Werbung ^^)
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich auch...aber auch nur ausnahmsweise...sonst wirklich fast nur noch uninteressante sachen...und der ion-pc-artikel is auch net so interessant, wie ich ihn mir erwartet hätte..
    die redakteure sollten mal nen retorik-kurs fürs schreiben besuchen...vll schreiben die ihre artikel dann spannender :o
     
    #4 gotcha43, 1. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, den artikel hab ich wohl übersprungen. hab schnell nochmal alles gelesen dazu. Finde eigentlich das er alles enthält was man wissen muss. Denn es wäre einfach nur spitze wenn man auf den ion systemen mit atom alle Filme abspielen kann. Denn die leistungsaufnahme ist wohl bald geringer als was man mit dem fahrad + Dynamo treten kann ^^

    Sport wärend man einen Atom 330 antreibt und nebenbei vor schreck bei Iron Man schneller treten :fresse:

    Der Artikel ist für mich genau das was ich von einer "qualifizierten" PC Extreme Zeitschrift erwarte. Klare fakten die verständlich sind.
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    jaja...ion is ne feine sache...wenn nicht die beste pc-neuerung des jahres!!!!
     
    #6 gotcha43, 2. Juli 2009
Thema:

PC Games Hardware 08/2009 seit heute im Handel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden