PC-Games crashen? RAM Schuld?

Diskutiere und helfe bei PC-Games crashen? RAM Schuld? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit: R5 2600 RX580 B450 Mainboard 16GB G.Skill Aegis 3000 mHz Wenn ich jetzt XMP aktiviere und der RAM auf 3000 läuft gibt es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kiliangre, 5. November 2020.

  1. kiliangre
    kiliangre Gast

    Ich habe einen PC mit:

    R5 2600
    RX580
    B450 Mainboard
    16GB G.Skill Aegis 3000 mHz

    Wenn ich jetzt XMP aktiviere und der RAM auf 3000 läuft gibt es crashes. Ist es wirklich der RAM?

    Oder was anderes?

    Danke für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Games crashen? RAM Schuld?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden