PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net
Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juli 2014.
Seite 7 von 7
Thema:
PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net - Similar Threads - funktioniert programme Opera |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?: Hi,
Ich möchte gerne ein Netzteil verkaufen, dass ich besitze. Ich habe das Netzteil geschenkt bekommen, da es nicht gebraucht wurde.
Da ich aber nicht will, dass es Probleme mit dem Käufer...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:35 Uhr |
PC funktioniert nicht richtig?PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt.
Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig.
Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind:
- Wir haben Windows...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
|
Mainboards | 20. August 2023 |
Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?: Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. August 2023 |
Grafikkarte funktioniert nicht richtig?Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Palit gtx 970 Funktioniert nicht?Palit gtx 970 Funktioniert nicht?: Hallo zusammen,
mich hab mir gebraucht eine GTX 970 gekauft eingebaut und leider drehen die Lüfter nicht an und Bild kommt auch nicht schon in einem 2 Pc ausprobiert läuft nicht sind aber die...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
|
Computerfragen | 20. Mai 2013 |
Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehrFirefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr: Tag,
ich habe folgendes Problem.
1. Wenn ich Firefox starten möchte, kommt die Meldung
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2011 |
Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nichtFehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht: Hey Leute!
Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört:
Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings...
|
Software & Treiber | 16. Januar 2011 |
Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.: Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.
Also ich habe mir vor kurzen auf die VirtualBox Windows XP geladen und dann wollte ich mal...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?: Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?
Habe dieses Programm von nem Kumpel zum Datenabgleich bekommen. Aber wie nutze ich es? Ich habe leider keine Anleitung dazu....
|
Computerfragen | 25. Juni 2010 |
"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?: "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?
Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B. Outlook, Firefox, Word) plötzlich nicht mehr...
|
Computerfragen | 25. April 2010 |
Kein TV Programm funktioniert mehr!Kein TV Programm funktioniert mehr!: Hallo zusammen!
Habe jetzt leider ein Problem.
Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch immer funktioniert.
Am Montag ist mein Win7...
|
Software & Treiber | 21. Oktober 2009 |