Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drizzel432, 24. Juli 2021.

  1. Drizzel432
    Drizzel432 Gast

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr eingestellt und die cpu Spannung etwas erhöht. Dann habe ich meinen pc neu gestartet. Beim einschalten gehen zwar alle Lüfter und jede Beleuchtung an, jedoch bleibt der Monitor schwarz und maus und Tastatur bekommen beide keinen Strom. Da ich so nicht in bios reinkomme habe ich es auch schon mit einem bios reset versucht. Ich habe die mainboard Batterie über 1 Stunde rausgenommenen und wieder hineingesteckt…jedoch ohne erfolg.

    Technische Daten:

    CPU: AMD Ryzen 5 1600

    Mb: msi B350M PRO-VHD

    RAM: 8gb DDR4 Ballistix

    Gk: Nvidia GTX1060

    Ich bitte um Hilfe! Jede Antwort könnte nützlich sein :)

    :)
     
    #1 Drizzel432, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden