PC funktioniert einfach nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert einfach nicht richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit 2-3 Jahren einen PC. Mein erster PC war ein fertig PC. Damals lief noch alles Fantastisch ohne Probleme. Mit der Zeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noxxy001, 4. Juni 2023.

  1. Noxxy001
    Noxxy001 Gast

    Hallo, Ich habe seit 2-3 Jahren einen PC. Mein erster PC war ein fertig PC.

    Damals lief noch alles Fantastisch ohne Probleme.

    Mit der Zeit habe ich ihn aufgerüstet. Als erstes das MB. Nach dem MB wechsel hat er enorm an Leistung verloren, obwohl ich Bios Einstellungen gemacht habe. Kurze Zeit später habe ich mir dann eine Neue GPU geholt u.s.w ,bis nichts an alter Hardware mehr übrig war.

    Ich habe aber immer Grafik Treiber updates gemacht. Bios Aktualisiert, XMP aktiveirt und chipsatz Treiber Herunter geladen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll außer Windows zurück zu setzen, was ich aber schon mehrmals gemacht habe.

    Ich habe den Selben PC wie mein Freund und er kriegt c.a 20% mehr Leistung als ich und meine Spiele laufen alles andere als Flüssig. An manschen Tagen läuft mein Spiel auch besser als sonst. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte.

    Ich habe eine rtx 3060ti, ein rog strix b550 f gaming, Ryzen 7 5800x, 32GB corsair Ram, WD Black 1 TB.

    Ich habe eine NZXT Wasserkühlung die sagt, dass meine CPU Temperatur c.a auf 70Grad liegt. Mein Airflow vom Gehäuse ist auch nicht besonders gut. Das Gehäuse ist ein NZXT h 510

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    LG

    :)
     
    #1 Noxxy001, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC funktioniert einfach nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden