PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?
Diskutiere und helfe bei PC für Streamen und aufnehmen welche CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1,8k Budget (4070ti, DDR5 usw.), reicht für Streamen & Aufnehmen & Zocken auch ein i5 13600k? Oder brauch ich den i7? Man streamt und nimmt doch eh... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unknownnn777, 6. Juli 2023.
Thema:
PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC für Streamen und aufnehmen welche CPU? - Similar Threads - Streamen aufnehmen CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams...Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams...: Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams und Gemini im Smart Home
Von der nächsten großen IPTV-Razzia über neue Hardware-Gerüchte rund um Apple...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Schlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern aufSchlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern auf: Schlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern auf
Die Behörden haben in den letzten sieben Monaten bei der Operation KRATOS 2 ordentlich durchgewischt. Koordiniert von Bulgarien...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamenHoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen: Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen
Juni auf Disney+. Erst im März kam der tierische Film, eine Mischung aus Action und Komödie, in die Kinos.
Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale StreamsTV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams: TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams
Eine aktuelle Untersuchung von Goldmedia im Auftrag des Verbandes VAUNET soll zeigen, dass die illegale Nutzung von Live-TV im...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Sky und WOW: Das kann man im Juni streamenSky und WOW: Das kann man im Juni streamen: Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen
Der Monat startet direkt am 1. Juni mit einer zweiteiligen Dokumentation über Marilyn Monroe.
Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Stream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die TastenStream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die Tasten: Stream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die Tasten
Damit können KI-Helfer wie NVIDIA G-Assist, Claude Desktop oder ChatGPT direkt Stream-Deck-Aktionen auslösen. Statt eine Taste zu drücken, läuft der...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem UpdateStream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update: Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update
Der ist zwar funktional, lässt aber manchmal bei der Auswahl der Icons oder der Erstellung eines einheitlichen Looks Wünsche...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins SpielÖffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel: Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel
Während die generelle Ansage weiterhin „Sparen“ lautet, dürften vor allem die Vorschläge zur...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Elgato Stream Deck + XL offiziell vorgestelltElgato Stream Deck + XL offiziell vorgestellt: Elgato Stream Deck + XL offiziell vorgestellt
Zielgruppe dieses Produkts sind z. B.
Elgato Stream Deck + XL offiziell vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Leistungs einbruch beim streamen/aufnehmen/Rendern?Leistungs einbruch beim streamen/aufnehmen/Rendern?: Hallo ich hatte mal mit meiner Intel IGPU par spiele probiert die einigermasen gut laufen und mit meiner GT 7101GB DDR3 auch dort hatte ich aber das Problem das die GPU beim aufnehmen und spielen...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
Kann man mit 132,7 Megapixel Streamen oder Aufnehmen?Kann man mit 132,7 Megapixel Streamen oder Aufnehmen?: Wen ja wie?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-1327-megapixel-streamen-oder-aufnehmen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Video Stream Aufnehmen - Aber wie?Video Stream Aufnehmen - Aber wie?: Hallo geehrte Communty,
ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen.
Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden.
Aber irgendwie krieg ich es nicht...
|
Software & Treiber | 8. August 2014 |
Weiß einer wie man Streams bzw. Live-Streams aufnehmen kann und auf dem PC abspeichert?Weiß einer wie man Streams bzw. Live-Streams aufnehmen kann und auf dem PC abspeichert?: Weiß einer wie man Streams bzw. Live-Streams aufnehmen kann und auf dem PC abspeichert?
Kennt ihr irgendein Programm oder was ähnliches?
|
Computerfragen | 15. April 2010 |