1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC für Photoshopbearbeitung

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BTSV67, 28. November 2014.

  1. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Schönes System Shadow, gefällt mir sehr :)

    Blöd, dass ich das eben erst gesehen habe, hab synchron selbst mal bei Mindfactory (alles "lagernd") geschaut und zurecht gestellt, hier das Ergebnis:

    https://www.mindfactory.de/shopping...22055de676be14080a99af0da16351f16f5e89b02186b

    Ist irgendwie ne Mischung aus allen Vorschlägen geworden. Das Fractal von dir hab ich nicht gewählt, weil ich (ist halt echt Geschmack) keine solche Lüfteröffnungen in der Seite bevorzuge, Clean ist für mich schicker. (und da ich das Neo noch nicht in den Händen hatte, hab ich mir ein paar Tests angeschaut und berufe mich mal auf Snuffys Meinung / Erfahrung).
     
    #16 bulletpr00f, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo kann man auch so machen, ist dann noch günstiger.;)

    Wenn das System schön leise sein soll würde ich aber noch einen anderen CPu-Kühler dazunehmen und andere Gehäuselüfter. Er kann ja ruhig über die 500 Euro drüberkommen so wie ich das verstanden habe.

    Edit: Es fehlt in deiner Config noch Dvd-Brenner.
     
    #17 Shadowchaser, 28. November 2014
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ist editiert :)

    Lüfter - nunja... Die Boxed-Teile sind natürlich alle nicht das feinste vom Feinen, aber ich denke als Grundsetup sollte der erst mal genügen. Upgrade-Möglichkeiten gibt es immer, aber sowas hat (m.E.) auch Zeit.
     
  4. BTSV67

    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Erstmal möchte ich mich für die Tolle Hilfe bedanken :)
    Sie hat sich nun entschieden für die Zusammenstellung von Shadow hehe.
    Und auch ein großes Lob von meiner Freundin ;)
    Das Gehäuse wurde von BulletProof übernommen.


    Wir werden auf jeden Fall hier noch drauf zurückommen, zwecks Lüftermöglichkeiten ;)

    Liebe Grüße
    Olli

    PS: Ich selbst werde in der nächsten Zeit auch aktiver wieder werden, und eine Systemzusammenstellung von mir wird auch folgen wo ihr dann ein Auge drauf werfen könntet ;)
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das Netzteil von Bullet kannst auch übernehmen als 300er.

    Das reicht dicke, da das System maximal 180W aus der Dose ziehen wird.
     
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Eher von Snuffy :) Mir gefällt es nur ebenso gut wie ihm ;)

    Viel Spaß mit dem System, gute Wahl!
     
  7. monochrome-pictures

    monochrome-pictures Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    185166
    Was möchte sie denn in Photoshop machen?
    1. "Nur ein bisschen nachschärfen"
    oder
    2. richtig Photoshop mit 3D, CGI und aufwendigen Montagen

    Bei ersteren reichen die oben genannten Konfigurationen locker

    Mit zweiteren Hab ich meinen alten Quad Core Xeon E-5462 Mac Pro in die Knie gezwungen.
     
    #22 monochrome-pictures, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
Die Seite wird geladen...

PC für Photoshopbearbeitung - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich wieder an meinen PC?

Wie kann ich wieder an meinen PC?: Wie kann ich wieder an meinen PC? Mein PC war nie durch ein Passwort geschützt. Vor kurzem machte ich meinen PC an und dann erschienen da 2 Benutzernamen! Auf beide komme ich nur mit einem...
Computerfragen 2. Oktober 2012

PC Wie viel ???

PC Wie viel ???: PC Wie viel ??? Hallo Liebe Gutefrage Nuter. Ich habe da eine Frage zum PC [PC : http://www.ebay.de/itm/Computer-Gamer-Komplett-PC-AMD-Bulldozer-FX-6100-6x3-3GHz... ] Wenn ich da eine...
Computerfragen 13. April 2012

Was kann mein PC?

Was kann mein PC?: Was kann mein PC? Was kann mein PC bei dieser Konfiguration: AMD Phenom X6 1100T AMD Radeon HD 6670 + ATI Xpress 1150 8 GB RAM
Computerfragen 6. März 2012

Mein pc .. :(

Mein pc .. :(: Mein pc .. :( Leute ich hab ne frage an meinem pc ich hatte mal mein pc formatiert wegen virus in der svchost.exe und das konnt ich nich löschen und jetzt hab ich windows 7 32 bit und jetzt...
Computerfragen 6. Juni 2011

Was kann man mit diesem PC machen?

Was kann man mit diesem PC machen?: Was kann man mit diesem PC machen? Hallo Leute, ich wollte fragen was man mit dem Computer machen kann; 4x 3,2 GHz Prozessor 1024 Mb Grafikkarte 8GB Arbeitsspeicher 1 TB Caviar Black...
Computerfragen 20. Mai 2011

Gute Photoshopbearbeitung?

Gute Photoshopbearbeitung?: Gute Photoshopbearbeitung? Hab hier mit Pohotoshop ein Foto bearbeitet und möchte wissen, ob es euch gefällt. Falls ja, klickt bitte "gefällt mir" :)...
Computerfragen 13. Mai 2011

Mein PC!

Mein PC!: Hi, ich würde gerne mal wissen, was mein PC so wert ist! Die Daten könnt ihr in meinem SysProfile sehen. MfG Mr.Anderson
freie Fragen 17. Juli 2008

Vor dem PC

Vor dem PC: Hallo mich interissiert mal wielange ihr so am Tag vor dem PC sitz zockt usw. also mein PC läuft jetz 8 std und 28 min. wie sieht es bei euch so aus ?
Archiv 6. Januar 2008

Diese Seite empfehlen