PC für Photoshopbearbeitung

Diskutiere und helfe bei PC für Photoshopbearbeitung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönes System Shadow, gefällt mir sehr :) Blöd, dass ich das eben erst gesehen habe, hab synchron selbst mal bei Mindfactory (alles "lagernd")... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BTSV67, 28. November 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Schönes System Shadow, gefällt mir sehr :)

    Blöd, dass ich das eben erst gesehen habe, hab synchron selbst mal bei Mindfactory (alles "lagernd") geschaut und zurecht gestellt, hier das Ergebnis:

    https://www.mindfactory.de/shopping...22055de676be14080a99af0da16351f16f5e89b02186b

    Ist irgendwie ne Mischung aus allen Vorschlägen geworden. Das Fractal von dir hab ich nicht gewählt, weil ich (ist halt echt Geschmack) keine solche Lüfteröffnungen in der Seite bevorzuge, Clean ist für mich schicker. (und da ich das Neo noch nicht in den Händen hatte, hab ich mir ein paar Tests angeschaut und berufe mich mal auf Snuffys Meinung / Erfahrung).
     
    #16 bulletpr00f, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo kann man auch so machen, ist dann noch günstiger.;)

    Wenn das System schön leise sein soll würde ich aber noch einen anderen CPu-Kühler dazunehmen und andere Gehäuselüfter. Er kann ja ruhig über die 500 Euro drüberkommen so wie ich das verstanden habe.

    Edit: Es fehlt in deiner Config noch Dvd-Brenner.
     
    #17 Shadowchaser, 28. November 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ist editiert :)

    Lüfter - nunja... Die Boxed-Teile sind natürlich alle nicht das feinste vom Feinen, aber ich denke als Grundsetup sollte der erst mal genügen. Upgrade-Möglichkeiten gibt es immer, aber sowas hat (m.E.) auch Zeit.
     
  4. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Erstmal möchte ich mich für die Tolle Hilfe bedanken :)
    Sie hat sich nun entschieden für die Zusammenstellung von Shadow hehe.
    Und auch ein großes Lob von meiner Freundin ;)
    Das Gehäuse wurde von BulletProof übernommen.


    Wir werden auf jeden Fall hier noch drauf zurückommen, zwecks Lüftermöglichkeiten ;)

    Liebe Grüße
    Olli

    PS: Ich selbst werde in der nächsten Zeit auch aktiver wieder werden, und eine Systemzusammenstellung von mir wird auch folgen wo ihr dann ein Auge drauf werfen könntet ;)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das Netzteil von Bullet kannst auch übernehmen als 300er.

    Das reicht dicke, da das System maximal 180W aus der Dose ziehen wird.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Eher von Snuffy :) Mir gefällt es nur ebenso gut wie ihm ;)

    Viel Spaß mit dem System, gute Wahl!
     
  7. monochrome-pictures
    monochrome-pictures Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    185166
    Was möchte sie denn in Photoshop machen?
    1. "Nur ein bisschen nachschärfen"
    oder
    2. richtig Photoshop mit 3D, CGI und aufwendigen Montagen

    Bei ersteren reichen die oben genannten Konfigurationen locker

    Mit zweiteren Hab ich meinen alten Quad Core Xeon E-5462 Mac Pro in die Knie gezwungen.
     
    #22 monochrome-pictures, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
Thema:

PC für Photoshopbearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden