Kaufberatung PC für Office, Surfen

Diskutiere und helfe bei PC für Office, Surfen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor ist halt recht alt, also locker 10 Jahre, ist aber schon n TFT. Kann nur analog empfangen, aber da am Board nen D-Sub ist sollte es doch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ProView, 27. März 2013.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Der Monitor ist halt recht alt, also locker 10 Jahre, ist aber schon n TFT.
    Kann nur analog empfangen, aber da am Board nen D-Sub ist sollte es doch keine Probs mit analoger Bildübertagung geben ? Bzw. ohne Treiber funzt es ja.
    Mit meinem T220 wurde der TFT auch als Zweitmonitor erkannt im CCC, nur eben ohne Bild.

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Könntest du noch mal deinen zweiten Bildschirm anschließen, also Beide? Und dann mit Rechtsklick auf den Desktop -> "Bilschirmauflösung" anklicken und dann auf "Erkennen".

In der Ausbildung haben wir einen Beamer der auch nicht immer erkannt werden will. ;)

3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hab ich getestet, sowohl im Windows Menü als auch im CCC Menü ;)
    ging bei beidem nicht.

Thema:

PC für Office, Surfen

Die Seite wird geladen...

PC für Office, Surfen - Similar Threads - Office Surfen

Forum Datum

Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite

Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite: Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite So soll die Kollaborationslösung Nextcloud Talk zu einer ernstzunehmenden Alternative von Microsoft Teams...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden

Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden: Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden Allerdings gibt es keinen kompletten DiskStation Manager (DSM), stattdessen, gibt es ein neues Synology Office. Und was...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10: Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10 Während man noch zu Jahresbeginn verkündete, dass die Office-Anwendungen nach dem Support-Ende von Windows 10 am 14. Oktober nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg

Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg: Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg Am 14. Oktober 2025 endet der Support für Office 2016 und Office 2019 endgültig. Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...: Hey Leute, ich nerve euch echt ungerne, aber vllt. habt ihr ja lust, mir nen Rechner vorzuschlagen. Ich habe eigenständig versucht einen zusammmenzustellen, nur wird der nicht so wirtschaftlich,...
Mainboards 4. November 2023

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?: i5-8350U Prozessor 8 GB RAM Western Digital PC SN520 NVMe SSD 256GB, M.2 2280 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-laptop-fuer-surfen-mails-office-aus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2023

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?: Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Simpler Office/Surf-Rechner

Simpler Office/Surf-Rechner: Hey Leute, mein Dad sucht einen neuen Computer da der mittlerweile ~10 Jahre alte Rechner nicht mehr richtig tut, wahrscheinlich ist es eine Frage der Zeit. :D Wie im Titel schon angemerkt...
System-Zusammenstellungen 3. September 2014

Günstiger Office- und Surf-PC

Günstiger Office- und Surf-PC: Moin Moin! Ich hab grad für ne Freundin ne Zusammenstellung gemacht und wollte nochmal fix ne Meinung haben, ob ich iwas übersehen habe oder so. Sie will damit halt Office, Surfen, gelegentlich...
System-Zusammenstellungen 28. August 2011
PC für Office, Surfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden