PC für meine kleine Schwester xD

Diskutiere und helfe bei PC für meine kleine Schwester xD im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, danke euch allen für die Antworten. Das war ja schon Rekordzeit. 5 Antworten in 10 Minuten. Echt Klasse :D Wegen der Graka: Irgentwo muss man... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Benne123, 28. Januar 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey, danke euch allen für die Antworten. Das war ja schon Rekordzeit. 5 Antworten in 10 Minuten. Echt Klasse :D

    Wegen der Graka:
    Irgentwo muss man auch ne Grenze ziehen. Und sie ist gerade mal 10 Jahre alt uns bis es mit Spielen soweit ist, kann das noch dauern und dann kann sie sich immer noch ne Karte holen :)
     
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Sry für DP:
    Bei dem Gigabyte-Board steht jetzt: Verfügbar ab 29.01.08. Kann ich auch sicher sein, dass es verfügbar ist?
    Das gleiche ist bei dem Asus.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein kannst du nicht da das lediglich das ist was der Distri dem Händler sagt und das ist mehr ein Richtwert wann es da sein sollte mit Betonung auf sollte
     
    #18 bernd das brot, 29. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Okay thx. Dann wirds wohl doch erst in 2 Wochen was, da wie schon gesagt HVW ein recht kleiner Betrieb ist und meine Schwester will, dass es so günstig wie möglich ist (Deswegen fällt Alternate weg, weil da würde es nochmal so 30€ mehr kosten :))

    Aber trotzdem danke für die Antworten :D (habt alle nen Re)
     
  5. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    Naja, zwei wochen mehr oder weniger ist jetzt doch auch egal ! Muss sie sich halt ein bisschen gedulden! xD
     
  6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Das hat sich jetzt doch alles erledigt. Meine Sys bekommt mein System:
    AMD Athlon 3500+
    AsRock NF6G-DVI
    512MB Aeneon DDR2-533
    Onboard Geforce 6100
    WD1600JS 160GB
    19" Fujitsu Siemens
    Wireless Tastatur + Maus von Microsoft

    Für ihre Anforderungen reicht das allemal.

    Dafür gibt sie mir ein bisschen Geld und dann kauf ich mir ein neues System und bestell für sie von mir aus noch einen RAM-Riegel mit :D
     
Thema:

PC für meine kleine Schwester xD

Die Seite wird geladen...

PC für meine kleine Schwester xD - Similar Threads - kleine Schwester

Forum Datum

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen: Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen So behebt 123.0.1 mehrere Fehler, darunter die falsche Darstellung des Sprachindikators in der Adressleiste. Der Indikator zeigte in manchen...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?: Hallo, ich habe mir neue Komponenten gekauft. I5 13600kf Diesen habe ich gerade eingebaut, heute kommt meine Grafikarte 7800xt an. Problem ist ich habe nur ein 400e be quiet Netzteil. Mein...
Stromversorgung 1. März 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?: ich suche ein kleines gehäuse für mein matx mainboard https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-kleine-matx--pc-gehaeuse-noch-kleiner-als-midi-gehaeuse
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?: Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem Monitor (2 Monate alt), welcher Matt ist, kleine Kreise auf dem Bildschirm vorhanden sind, welche mehrfach vorhanden sind (unterschiedliche...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?

Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?: Wie kann ich eine kleinere SSD auf eine größere spiegeln, ohne dass die größere Festplatte dann in den geklonten Teil und den leeren unbenutzten Teil aufgeteilt wird. Wenn ich den Klonvorgang...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009
PC für meine kleine Schwester xD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden