Kaufberatung PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?

Diskutiere und helfe bei PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ein Kumepl von mir darf sich zum ABI was wünschen. Da hat er sich für einen neuen PC entschieden (gute Wahl). Grenze lag bei ca. 500 Euro.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 18. Januar 2009.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hi Leute.

    Ein Kumepl von mir darf sich zum ABI was wünschen. Da hat er sich für einen neuen PC entschieden (gute Wahl).
    Grenze lag bei ca. 500 Euro. Hab ihm da was zusammengestellt. Er wollte möglichst ATI-Karte, Crossfire-Option und Intel-CPU.

    Ich hab das mal zusammengestellt.


    Mainboard: ASRock P45XE GSA e 4DS => 83,91

    CPU: Intel Core 2 Duo E7300+BOX => 98,81

    CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S963 => 17,93

    Arbeitsspeicher: 4 GB KIT OCZ Gold Performance Vista Edition => 32,29

    Festplatte: Samsung F1 HD252HJ => 34,72

    Gehäuse: Cooler Master Elite 330 => 28,69

    Gehäuselüfter: Arctic Cooling 120mm => 3,20

    Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 500W E6 => 67,76

    Grafikkarte: Gigabyte HD 4850 Zalman => 128,51
    ----------------------------------------------------------------

    495,82 + 8,90 = 504,72

    Da könnte ich es alles bekommen. (am billigsten):



    Ich bin mit dem CPU-Tuning-Kühler noch net ganz glücklich. Ich kenn mich in dem Bereich aber auch net aus. Ich guck sonst imme nach Kühlern jenseits der 35 Euro.

    Kennt jemand einen guten in der Sub-20-Euro-Klasse?

    CPU soll nämlich übertaktet werden, Graka und RAMs auch. Daher die höherwertigen und die Graka mit dem Tuningkühler.

    500W-BeQuiet deswegen, damit er noch aufrüsten kann.

    Wenn einer eine bessere Idee hat, ich bin für alles offen. Es dard nur 510 Euro nicht überschreiten.

    Bitte um Meinungen/Ratschläge.

    MfG

    EDIT: Um Fragen vorzubeugen: Ich habe das ASRock erst nach reiflicher Überlegung und aufgrund einer Empfehlung in der PCGH-Extended genommen. Die hatten das als Testboard und haben sich durchweg positiv geäußert.
    Könnte von der Performance her auch ein P5Q Pro von Mama Asus sein.

    EDIT 2:

    Ich weiß, dass die optischen fehlen. Die will er von seinem alten weiterverwenden.
     
    #1 Zocker_Nr_1, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. User Advert

  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Wollte er auch, dass das System leise ist?
    Ansonsten würde ich lieber den Scythe Ninja 2 nehmen. Wenn man overclocken will, dann sollte auch einer der besten Kühler genommen werden. Musste noch schauen ob er ins Gehäuse passt, ansonsten anderes Gehäuse.
     
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das ASRock-Board ist schon OK- OC müsste damit auch gehen, außer die bei ASRock bevorzugen AMD-Mainboards mit dem OC, was sehr unwahrscheinlich ist- wie wär´s mit dem AC Cooling Freezer 7 Pro- E8400 (veraltetes Stepping) geht damit z.B. bis 4Ghz (hat´n Bekannter)stable- und kostet gerade mal max. ~20€.
     
    #4 Acceleracer, 19. Januar 2009
  6. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Des Board kann er ganz beruhigt hollen habs selber un es is sau gut!!!

    Wegen Kühler wie wärs mit nem TT Ruby Orb oder nem Scythe Katana?!
    Wobei ich den Xigi ganz gut finde!!!
     
  7. trashing
    trashing Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Board ist schon ok. Aber den CPU-Kühler must auf jeden fall gegen was anderes tauschen. Scythe Ninja oder Noctua NH-U9B
     
  8. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Hi alle!

    Erstmal danke für das gute Feedback.

    Wegen MoBo: Wie gesagt, in der PCGH steht das ASRock hätte annähernd die Performance des Asus P5Q Pro. Und es ist das günstigste P45, außerdem hat es noch Crossfire. Die CPU soll zwar übertaktet werden, aber mehr als 3 GHz werden es wohl kaum werden. Da würde selbst ein älteres ASRock reichen. Zumal das laut PCGH endlich ein gescheites OC-Menü nach dem Vorbild von Mama Asus hat.

    Wegen CPU-Kühler: Ich kenn mich in dem Preissegment leider so gut wie garnicht aus. Für mich beginnt ein CPU-Kühler normalerweise auch erst jenseits von 45 Euro.
    Aber erstens soll das System hier nicht sonderlich hoch getaktet werden und zweitens würde ein Thermalright IFX 14 auch kostenmäßig den Rahmen sprengen. ;)
    Spaß beiseite. Der Scythe Katana ist ein guter Tipp. Den Arctic Freezer 7 Pro nehm ich nicht. Den habe ich in meinem HTPC und die Kühlleistung finde ich unbefriedigend.

    Der Kühler soll schön leise sein, relativ gut kühlen und darf maximal knapp über 20 Euro kosten. Und ich will ausschließlich Tower-Kühler. Von Top-Flow halte ich nicht so viel.

    Hat einer da noch Ideen?

    EDIT:

    Ich habe mal ein paar rausgesucht, die preislich passen.

    Sagt mal was dazu:

    Cooler Master Hyper: http://geizhals.at/deutschland/a259047.html => 14 Euro

    OCZ Vanquisher: http://geizhals.at/deutschland/a280422.html => 15 Euro

    Scythe Katana 2: http://geizhals.at/deutschland/a249429.html => 21 Euro (danke für den Tipp Y4lka)

    OCZ Vendetta: http://geizhals.at/deutschland/a280421.html => 22 Euro (mein Favorit, allerdings nicht geklärt, ob er laut wird.)

    OCZ Gladiator Max: http://geizhals.at/deutschland/a360128.html => 23 Euro, (mit 120mm-Lüfter aber ohne Testberichte

    Xigmatek HDT-SD964: http://geizhals.at/deutschland/a312502.html => 23 Euro (Der große Bruder, von dem, wo ihr mir abgeraten habt.)

    Cooler Master Hyper 212: http://geizhals.at/deutschland/a272487.html => 26 Euro (Liegt grade noch im Rahmen)
     
    #7 Zocker_Nr_1, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  9. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    52992
    Mal eine Frage wäre es nicht möglich Festplatte und Gehäuse aus einem alten System zu übernehmen? Würde am Ende 65€ sparen welche man in eine bessere Grafikkarte investieren könnte!

    Von Crossfire mit Midrangekarten halte ich nichts das ist man mit einer ordentlich Highrangekarte besser bedient!!!
    Crossfire = Mehr Wärme = Weniger CPU OC + Mikroruckler
    Am Ende steht der Leistungszuwachs bei Midrange Crossfire nicht im verhältniss zu einer geringfügigen teureren HighEndkarte! Hinzu kommen nicht selten unerwartete Probleme wie z.b. ruckler oder wärme!

    Sollte ich mir eine System in dem Preisbereich holen sehe es so aus:
    Preis: 506,82
    1 x MSI P43 Neo-F, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (7519-020R)bei VV-Computer61,61
    1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)bei VV-Computer38,79
    1 x LC-Power Pro-714B Airduct schwarz, 420W ATXbei VV-Computer39,90
    1 x Zotac GeForce GTX 260 AMP² Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FCP)bei VV-Computer236,85
    1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018)bei VV-Computer29,04
    1 x Intel Core 2 Duo E7300, 2x 2.67GHz, tray (EU80571PH0673M)bei VV-Computer100,63

    Alternativ eine Version die deinen Wünschen entspricht:
    Preis: 523,09

    1 x MSI P43 Neo-F, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (7519-020R)bei VV-Computer61,61
    1 x Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-04-10/20R)bei VV-Computer204,50
    1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)bei VV-Computer38,79
    1 x Cooler Master Elite 330 schwarz/silber (RC-330-KKN1)bei VV-Computer29,62
    1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT)bei VV-Computer58,90
    1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018)bei VV-Computer29,04
    1 x Intel Core 2 Duo E7300, 2x 2.67GHz, tray (EU80571PH0673M)bei VV-Computer100,63

    Würde jedoch in dem Preisrahmen niemals auf Crossfire spekulieren es kostet mehr als das es bringt!

    P43 ist identisch zum P45 ausser das er nur 1x PCIe2.0 besitzt!
    Aber bevor man sich irgendwann einem eine weiter identische (bis dahin veraltete) Grafikkarte einbaut lohnt es sich mehr eine neue aktuelle zu holen!

    Sry die 7300 solten nicht tray sein die gibt es für 2-3 Euro mehr auch boxed!
     
    #8 Tresenschlampe, 19. Januar 2009
  10. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Mal danke für die Zusammenstellung.

    Den E7300 kauf ich auch Box.

    Wegen Händler: ist im Prinzip egal, wo ich kaufe.

    Crossfire. Hmmm, schauen wir mal.

    Aber macht eine GTX 260/216 (bzw. HD4870) überhaupt Sinn? Limitiert die CPU da nicht schon wieder? Und mehr CPU ist für den Preis kaum drin.
    Zumal ich das ASRock nicht primär wegen Crossfire genommen hab. Das hat den P45, der ist mir lieber als der abgespeckte P43. Mir sind so abgespeckte Chips immer suspekt. Außerdem war es sein Wunsch. Er wollte Multi-GPU-Option. Und der PC ist ja für ihn. Da muss ich auch ein bischen auf seine Wünsche eingehen.

    Wegen MoBo. Kein MSI bitte. Ich hatte bis jetzt 4 MSI. Jedes hatte irgendeine Macke.
    Netzteil bleibe ich bei Be Quiet! Ich hatte in meinem HTPC mal LC Power. Dieser Billigsch**** kommt mir in keinen PC mehr.

    Trotzdem Danke. Ich guck mir nochmal die Config durch.
     
    #9 Zocker_Nr_1, 19. Januar 2009
  11. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Die CPU spielt glaube in spielen mehr und mehr eine geringere Rolle. Wenn man schaut, dass COD4 oder Cod5 mit einem Pentium 4 auf 3,2 GHz noch gut läuft, dann denke ich spielt die CPU eine geringere Rolle
    (wenn man mal CPU rendering und CPU Physik auser acht lässt, und nicht Benchen will)

    Ich denke lieber eine Stärke Graka als eine schnellere CPU, die kaum was aus macht...

    CPU kühler empfehle ich den Xigmatek HDT-SD964, oder den, den du schon rausgesucht hast...

    Ansonsten finde ich den Ninja 2 auch überlegenswert...
    Mein Ratschlag, wenn schon Eltern Zahlen: Lieber 50 euro aus eigener Tasche drauflegen, als dann mit "langsamer" Hardware da zu sitzen!!!
     
  12. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Bleib bei der CPU beim 73er der is ordentlich un wird eine 4870 denke ich nicht wirklich limitieren un wenn doch dann mach halt bisserl OC bei der Kiste^^

    Wegen Kühler der Grosse Kleine Xigi is super und wie schon gesagt der Katana 2 auch hab ich ma nem Kumpel verbaut un der is sehr zufrieden mit dem!!!
     
  13. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    52992
    Also wie gesagt Crossfire mit "schlechten" Grafikkarten hat wirklich 0 Sinn und ich glaube das sehen fast alle hier so!

    Der E7xxx lässt sich mit nem ordentlichen Kühler sicher leicht auf 3.4Ghz und mehr OCen was geügend Power ist um eine 4870 oder 260²GTX zu befeuern!

    Das besser P/L bietet aktuell die 260 AMP² Edition von Zontac da sie die 4870 1GB in nahzu allem hinter sich lässt und das nicht gerade wenig!
    [​IMG]
    http://www.fudzilla.com/index.php?o...=view&id=10623&Itemid=40&limit=1&limitstart=1
    Die 260 ist drei mal aufgeführt mit verschiedenen Treibern der höchster Wert gibt den damalig aktuellsten Treiber an!
    DAS 4870 GS bedeutet GoldSample und hat nichts mit einem vermeindlich schlechterem Chip zu tuen wie es bei den Notebooks meist ist!

    Wie gesagt Crossfire bringen zwangsweise Mikroruckler mit sich welche mit der Zeit in meinen Augen nerven würden! Daher sollte er lieber in eine gute Karte investieren!

    Finger weg von ASrock, Elitegroup, Biostar und Foxcon die bauen billig aufkosten der Qualität!

    Ich weis hiermit sprenge ich den angestrebten Preisrahmen, jedoch würde es sich 100% auszahlen was Leistung und Zukunftssicherheit angeht!

    Preis: 599,31
    1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)bei VV-Computer38,79
    1 x ASUS P5Q, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4P0-G0EAY00Z)bei VV-Computer103,80
    1 x Cooler Master Elite 330 schwarz/silber (RC-330-KKN1)bei VV-Computer29,57
    1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT)bei VV-Computer58,90
    1 x Zotac GeForce GTX 260 AMP² Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FCP)bei VV-Computer236,85
    1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018)bei VV-Computer30,78
    1 x Intel Core 2 Duo E7300, 2x 2.67GHz, tray (EU80571PH0673M)bei VV-Computer100,62

    Alternativ kannst du eine 4870 1GB für 205€ nehmen und die gesparten 30€ von der 260 in ein P5Q-E investieren. So wäre Crossfire weiterhin möglich!
    Das P5Q habe ich gewählt da die P45 kein SLI unterstützen und somit kein zweiter PCIe2.0 benötigt wird!

    Achja, was abgespeckte Chips angeht! Der P45 ist auch nur ne beschnittene Version des x48!!!
    Dementsprechen sollte der P45 dir ebenfalls suspekt sein!
     
    #12 Tresenschlampe, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  14. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Es gibt einen x45? Du meinst den X48?

    Hmm, ich werde wohl einen P43 nehmen. Der scheint recht gut zu sein (Ich widerrufe hiermit meine frühere Meinung!)

    Deine Zusammenstellung ist echt fett, aber ich weiß nicht, ob ihn dazu bewegen kann, soviel auszugeben. Immerhin wird der größte Teil von seinen Eltern bezahlt.

    Also, E7300 bleibt (BOX), CPU-Kühler muss ich einfach mal gucken, Board wird wohl P43, Graka, RAM sollten auf jeden Fall 800er sein und sich für OC eignen. Netzteil werde ich wohl bei dem OCZ hängenbleiben. Wäre aber schön, wenn ich in die Kombi eine HD 4870 reindrängen könnte. GTX 260/216 und Be Quiet!-Netzteil wären mir lieber, wird aber wohl nichts. Schade!

    Mal sehen, wieviel er tatsächlich ausgibt.
     
    #13 Zocker_Nr_1, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  15. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    52992
    Ich seh gerade das die P43 nur ICH9 haben... also doch lieber finger weg und zu einem P45 greifen!
    Entschuldige ist mir vorher so nie aufgefallen... dachte bisher immer das nur der zweite PCIe Slot fehlt -.-

    Aber wenn seine Eltern Ihm 500€ Sponsorn dann sollte er doch noch nen 100€ gespart bekommen oder?
     
    #14 Tresenschlampe, 21. Januar 2009
  16. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich weiß es einfach nicht. Der schreibt morgen und übermorgen nochmal ABI-Klausuren.
    Danach werden ich und 2 Freunde nochmal auf ihn einreden. Mit 600 wäre ein schönes P45-Board und ne HD4870 durchaus drin.

    Eine Sparmöglichkeit ist mir noch eingefallen. Ich würde ihm meinen Arctic Freezer 7 Pro aus dem HTPC überlassen. Mein E4300 wird mir damit meiner Meinung nach jenseits der 2,4 GHz zu heiß.
    Aber den E7300 will ich ja nur sanft, auf maximal 3 GHz oder so, übertakten. Außerdem soll der ja von allen Core 2-CPUs die geringste Wärmeentwicklung haben.
    Was meint ihr? Reicht der Freezer?
     
    #15 Zocker_Nr_1, 21. Januar 2009
Thema:

PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?

Die Seite wird geladen...

PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut? - Similar Threads - Kumpel 500 Euro

Forum Datum

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?: Wie kann ich selber erstellte Karten mit nem Kumpel zocken? Immer wenn ich die Option "Benutzerdefinierte Karten" anklick kommt folgende Meldung: "Es sind keine benutzerdefinierten Karten geladen....
freie Fragen 23. Dezember 2012

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun: komme nicht mehr in steam rein kann es sein das steam down ist
freie Fragen 4. Oktober 2012

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö: Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es gibt nur WENIG laggs und haupsache er ist...
freie Fragen 21. Juli 2012

Rechner für Kumpel 1500 Euro

Rechner für Kumpel 1500 Euro: Hallo Soll mal wieder für jemadn einen Rechner zusammenstellen. Diesmal einen guten Kumpel. Die GTx 680 ist jetzt draussen, eventuell wartet er noch die Customdesigns ab. Bestellt wird bei...
System-Zusammenstellungen 29. März 2012

Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen?

Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen?: Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen? Hey-ho! Ich und mein Kumpel, wollen mal wieder Stronghold Crusader spielen, aber jetzt mal online. Wir haben beide Hamachi, und haben uns...
Computerfragen 9. März 2012

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???: hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also...
freie Fragen 1. März 2012

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen: ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen hi ich kann bei killig floor nicht allein mit meinem kumpel zocken, immer wenn ich ihn zum game einlade steht bei ihm/mir...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel

Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel: Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel Wir wollen zusammen MW3 Spec Ops zocken und dann steht da (wenn einer joinen will) Verbindung zum Spezialeinheitspieler seit 12 Sekunden...
Computerfragen 19. November 2011

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?: funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels? Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual - Core M320 2,10 GHz Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ?

Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ?: Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ? Also ein kumpel hat mir ein spiel günstig verkauft und sein steam account dazu und jetzt wenn ich das spiel...
Computerfragen 3. August 2011

Kumpel ist computersüchtig

Kumpel ist computersüchtig: Kumpel ist computersüchtig Mein Kumpel(15) sitzt den ganzen Tag nur vor dem PC. Während der Schulzeit wollte er schon nichts mit meinem besten Freund und mir unternehmen, doch jetzt in...
Computerfragen 17. Juli 2011

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe. EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen. Es ist jetzt nicht...
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2011
PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden