PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?

Diskutiere und helfe bei PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mich entschieden 5 alte Bildschirme, für eine Art Videowall zu benutzen... Es sind ältere Bildschirme und haben leider nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yboii06, 15. April 2021.

  1. Yboii06
    Yboii06 Gast

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mich entschieden 5 alte Bildschirme, für eine Art Videowall zu benutzen...
    Es sind ältere Bildschirme und haben leider nur einen VGA Anschluss, aber sie müssen nicht viel können da ich sie für Aktienhandel gebrauchen möchte und daher nur Statistiken/Kurse angezeigt werden müssen.

    Ich habe mir bereits einige Videos angeschaut wo man mit einem Raspberry Pi einen Desktop erstellt hat, mit dem man Surfen kann.

    Womit ich Schwierigkeiten habe ist nun folgendes:
    Wie kann ich dies so kompakt und günstig wie möglich machen?
    Die Idee ist dass alle eine (Investing.com) Seite offen haben.

    Eine wahrscheinliche Antwort ist wieder der Raspberry Pi, da stellt sich aber die Frage, welches Model das günstigste ist und welche es Schaffen eine Internetseite laufen zu lassen.

    Welche Adapter werden gebraucht?

    Und könnte man diese Bildschirme gleichzeitig auf einem Gerät laufen lassen?
    Und wenn ja, wie?

    Ich weiss nicht wie viele Leute sich damit auskennen bzw. eine Lösung für das haben können aber ich bin gespannt auf die Antworten.
    Freundliche Grüsse

    (Es wäre auch nicht schlimm wenn ich 5x einzelne Bildschirme habe.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden