Pc friert immer kurz ein!?

Diskutiere und helfe bei Pc friert immer kurz ein!? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Pc friert immer kurz ein!? Für Idle sind die Grakawerte immer noch zu hoch. Aber immerhin fast 20 Grad Unterschied. Allerdings glaube ich langsam... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Zipped, 21. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Pc friert immer kurz ein!?

    Für Idle sind die Grakawerte immer noch zu hoch. Aber immerhin fast 20 Grad Unterschied. Allerdings glaube ich langsam auch nicht mehr an nen Hitzeproblem/Fehler. Kann auch nur das empfehlen was Schulta gesagt hat.
     
    #16 Shadowchaser, 29. März 2010
  2. schutt
    schutt PC-User
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    AW: Pc friert immer kurz ein!?

    Die Spannungen fuer 3.3 V, -5V und 5V Standby sehen sehr eigenartig aus... kurzschluss auf nem usb port oder so?

    Oder sind da die sensoren so dass sie die falsche spannung ausgeben?
     
Thema:

Pc friert immer kurz ein!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden