1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc friert immer kurz ein!?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Zipped, 21. März 2010.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Pc friert immer kurz ein!?

Für Idle sind die Grakawerte immer noch zu hoch. Aber immerhin fast 20 Grad Unterschied. Allerdings glaube ich langsam auch nicht mehr an nen Hitzeproblem/Fehler. Kann auch nur das empfehlen was Schulta gesagt hat.

#16 Shadowchaser, 29. März 2010
  2. schutt

schutt PC-User

AW: Pc friert immer kurz ein!?

Die Spannungen fuer 3.3 V, -5V und 5V Standby sehen sehr eigenartig aus... kurzschluss auf nem usb port oder so?

Oder sind da die sensoren so dass sie die falsche spannung ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Pc friert immer kurz ein!? - Weitere Themen

Forum Datum

PC friert immer unregelmäßig ein

PC friert immer unregelmäßig ein: PC friert immer unregelmäßig ein
Computerfragen 25. September 2013

pc friert bei hohen belastungen immer ein...

pc friert bei hohen belastungen immer ein...: pc friert bei hohen belastungen immer ein...
Computerfragen 10. August 2013

pc friert immer wieder ein, woran ligt das?

pc friert immer wieder ein, woran ligt das?: pc friert immer wieder ein, woran ligt das? mein neuer pc friert immer ein und wenn ich ihn dann neu starte habe ich einen bluesceen. dann muss ich meinstens 10-20 min warten bis er wieder...
Computerfragen 3. April 2012

warum friert mein pc immer nach einiger zeit ein?

warum friert mein pc immer nach einiger zeit ein?: warum friert mein pc immer nach einiger zeit ein? also ich habe mir einen neuen pc gebaut und win 7installiert. jetzt bleibt er immer nach ca 30 min hängen. habe auch ein problem mit der...
Computerfragen 4. April 2012

PC und Sound friert für eine kurze Zeit ein

PC und Sound friert für eine kurze Zeit ein: PC und Sound friert für eine kurze Zeit ein Hallo.Ich habe mein Betriebssystem mal neuinstalliert und seitdem habe ich das Problem,dass mein Rechner und Sound für eine kurze Zeit...
Computerfragen 25. März 2012

PC Friert ein immer beim spielen

PC Friert ein immer beim spielen: PC Friert ein immer beim spielen Mein PC friert immer ein und zwar wann es will. Ich wunder mich da der PC grade mal 3 wochen alt ist. Entweder steht da Nvidia Windows Kernel usw ist...
Computerfragen 15. Februar 2012

PC Friert immer ein :(

PC Friert immer ein :(: PC Friert immer ein :( Ich weiß nicht was ich machen soll es ist zum verweifeln. Ständig friert mein PC beim video gucken oder beim zocken ein und ich hab schon alles versucht. Alle...
Computerfragen 9. Februar 2012

PC friert immer ein!!

PC friert immer ein!!: hi hab das Problem das mein PC nach dem hochfahren immer einfriert, nicht geht mehr. nach so 3min läuft er wider und wenn ich denn Programme starte wie FF Thunderbird oder eig egal was "...
Probleme mit Hardware 28. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen