Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

Diskutiere und helfe bei Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich Brauche Hilfe Bei Meinem Pc Ja er Friert Hin Und Wieder Aus Langweile Ein Ich Weiss Nicht Warum Es Regt Mich halt auf also Ich Hörre Dann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 145serkan, 11. Dezember 2009.

  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ich Brauche Hilfe Bei Meinem Pc Ja er Friert Hin Und Wieder Aus Langweile Ein Ich Weiss Nicht Warum Es Regt Mich halt auf
    also Ich Hörre Dann Den Sound also er wiederholt sich so jede halbe sec aber mehr kann ich nix sagen auser meine Hardware aufzuschreiben

    Intel Coreduo 2060
    2GB DDR2
    500W Netzteil ATX
    ASR Conroe Mainboard
    512MB nVidia Geforce 8600GT
    80GB HDD Sata Festplatte+40GB Eingene Festplatte
    DVD Brenner LG
    Cpu Lüfter
    CardReader
    [​IMG]


    Also Mehr Kann Ich Nicht Sagen
     
  2. User Advert

  3. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Vielleicht hat sich das erste Thema dann wohl doch noch nicht erledigt. :p
     
    #2 RoloffMatek, 11. Dezember 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    @145serkan
    Ein paar mehr Angaben zur verbauten Hardware wären nicht schlecht! So bringt uns das nicht sonderlich weiter ...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Schon mal was von Satzzeichen gehört? Oder bist du so´n krass-konkreter Abchecker von der Sonderschule?
    Ja sag nicht "ja ich bin Türke"...ich kenne genug Türken die das können.

    Wie lange ist dein Betriebssystem schon drauf? Hast du etwas besonderes installiert? Hardware gewechselt?
    Kommt ein Bluescreen? Wenn ja, welche Meldung?

    PS: Im anderen Thread hattest du was von "Stoß gegen den PC" geschrieben. Waren die Aufhänger schon davor?
     
    #4 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Sowas möchte ich nicht mehr lesen ... !
     
    #5 mitcharts, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Mal abgesehen, dass er wohl trotzdem Türke ist, hast Du recht, mitcharts.

    Dennoch:
    (s)Erkan, gib Dir bissl mehr Mühe ;)
     
  8. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Oke. Ich Gebe Mir Mehr Mühe Nur Wegen Euch.
    aber Für Groß Kleinschreibung Und Satzzeichen Kann Ich Niks Für :(
    Egal
    Also Ich Habe Keinen Bluescreen einfach nix.
    Also Ich habe auch keine Hardware eingebaut hat alles der man gemacht der mir das verkauft hat.
    Ja Mit Dem Stoß Vor Dem PC War Das Auch So.
    also Immer War das so
    und ich habe Windows Xp
    also mit dem ersten thema war das was anderes da ist der Bildschirm dann noch iwann gekommen aber
    der PC hakt zwischendurch immer in den unnötigsten stellen
    Also Ich Habe Jetzt Auch ne 9800Gt Evga Wasserkühler Umgebaut auf Luftkühler den werde ich in den nächsten stunden einbauen
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Mal ganz ehrlich. Die Leute wissen wo sie den Rechner anmachen, wie sie ins Internet kommen und ein passendes Forum finden, aber wo die gewissen Zeichen auf der Tastatur sind dann nicht?

    Ich kenne auch Legastheniker welche wirklich nichts dafür können und da habe ich Verständnis für.

    Aber nicht für jemanden der einen auf Sonderschul-Türken macht. Das ist für mich Faulheit oder Verarsche.


    @Serkan: Wie lange hast du Xp schon drauf?
     
    #8 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    @shadowchaser
    Du kennst also den Grund warum er so schreibt? Was sagt denn deine Glaskugel?

    Das ist die letzte Warnung und darüber wird NICHT MEHR diskutiert!
     
  11. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Ich glaub so um 9 Monate also ich installiere es regelmäßig wieder neu,
    aber das wird nicht helfen weil es ist immer so .ich habe jetzt meine neue graka drin und jetzt weiß ich nicht ob es wieder passiert zu zeit ist nix also läuft perfekt.

    Danke Mitcharts Dassu Mich Schütz :D^^
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    In 9 MOnaten kann sich viel Müll ansammeln.:)

    Naja, dann beobachte das mal.
     
    #11 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Warum installierst du Windows regelmäßig? Hat das einen bestimmten Grund? Und wie lange besteht dieses Problem bei Dir - was hast Du verändert, dass das "hängen" angefangen hat?
     
  14. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also Windows Installiere Ich Regelmäßig Weil Ich Manchmal Sehe Das Dieses Windows Nix Mehr Zu Retten hat.Ich Habe auch Tuneup Drauf Und Pflege Es Sehr aber das hängen ist schon seit dem ich es gekauft habe.Zurzeit Hängt Der Pc Nicht.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also alle 9 MOnate ist nicht oft finde ich. Aber in der Zeit kann sich wie gesagt viel ansammeln. Ok, wenn du schon sowas wie TuneUp benutzt.

    War schon nach dem PC-Kauf? Ist das nen Komplett-PC?
     
    #14 Shadowchaser, 12. Dezember 2009
  16. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also den pc habe ich so gekauft ich bin hingegangen und habe gesagt das ich es so und so haben will und der man hat es mir so zubereitet aber ich denk mal es ist ein pc kauf.
     
Thema:

Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

Die Seite wird geladen...

Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec. - Similar Threads - Friert Paar Sec

Forum Datum

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.: System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x DvD Laufwerk 1 x Blueray Laufwerk Windows...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: Win10 friert (teilweise) ein

Windows 10: Win10 friert (teilweise) ein: Guten morgen allerseits! Ein Klassiker auf den Foren, mit ein paar Besonderheiten: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Jetzt habe ich das Problem, dass Win10 immer wieder - teilweise -...
Windows 10 13. September 2017

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Windows 7 1. Juli 2018
Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden