PC friert grundlos ab und zu ein

Diskutiere und helfe bei PC friert grundlos ab und zu ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mache ich immer so wenn ich etwas testen will zwecks Defekt oder Kompatibilitätsprobleme setzte ich alles erstmal auf default. Einfach default,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nocturne1984, 17. August 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Das mache ich immer so wenn ich etwas testen will zwecks Defekt oder Kompatibilitätsprobleme setzte ich alles erstmal auf default.

    Einfach default, versuch jeden Riegel einzeln!
     
    #31 nemesis28021982, 18. August 2009
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve


    naja ... dann musst du das 2mal machen :) sobald das komplette kit fehler ausspuckt würd ich eh reklamieren ... also warum doppelt arbeit.

    Und die 250GTS, die du im SysP stehen hast - hast du mal einen Link von wo du die hast? Weil wir reden aneinander vorbei :)
     
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    #33 Nocturne1984, 18. August 2009
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Defenitiv nicht übertaktet die Graka, falls der Ram aber heile ist, schaue mal ob alle DDR Slots funktionieren
     
    #34 nemesis28021982, 18. August 2009
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Hallo,

    ich melde mir dann mal zu Wort :


    hatte von ein Freund gleicher Marke Kingston Hyper-X 800 MHZ 2GB Kit eingebaut und dann Memtest gemacht, läuft einwandfrei, aber es wundert mir wieso ab und zu die Bildschirm beim spielen manchmal kurzzeitig aus und wieder an geht? (Graka defekt?) hatte schon nach Wackelkontakte gesucht und abgetastet (mit klopfen) aber da passiert nichts.

    Die abstürzende Arbeitsspeicher von Kingston Hyper-X 1066 MHZ 4GB Kit werde ich demnächst umtauschen machen müssen.

    Habe mir selber bei Alternate Bewertungen über das Produkt Kingston Hyper-X 1066 MHZ 4 GB nachgeschaut da gibt auch paar welche die das gleiche Problem haben na toll. da werde ich mir dann in die Zukunft zuerst an die Bewertungen von die anderen genauer nachschauen dann überlegen.

    P.S. kann denn niemand mir sagen ob die PE-Leiter bzw. Schutzleiter wo ich verlegt gemacht hatte richtig ist?


    Greetz und schönen Abend noch

    Nocturne
     
    #35 Nocturne1984, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  6. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Hallo,

    so habe das Problem gelöst leider ist das ein "komisches Problem" gewesen.

    umgebaut auf anderes Mainboard Gigabyte MA770-UD3 + Arbeitsspeicher GEIL 2*2 GB 800 MHZ und es läuft sehr stabil, freezt nicht mehr ein.

    die defekten Arbeitsspeicher habe ich schon zum Reklamation geschickt.

    so vielen Dank für die Hilfe, leider kann es auch passieren dass es beim Umbau komische Probleme verursachen können die durch Produktfehler, Inkompatiblitäten und so ^^

    und zur gleicher zeit neues Fotos und Angaben geupdatet.

    Das Thema kann geschlossen ^^
     
Thema:

PC friert grundlos ab und zu ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden