Pc friert ein

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Bruder hat auf meinem Laptop mal DAEMON tools installiert und jetzt friert er nach dem hochfahren innerhalb von 20 sekunden ein. OS ist Win... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zatengo, 4. Mai 2011.

  1. Zatengo
    Zatengo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Mein Bruder hat auf meinem Laptop mal DAEMON tools installiert und jetzt friert er nach dem hochfahren innerhalb von 20 sekunden ein. OS ist Win xp sp3. Auf anderen Rechnern und Betriebssystemen gab es das nie. Es sagt mir nur "virtuelle Laufwerke werden aktualisiert" und schon kann ich nichts mehr machen.es würde schon reichen den autostart zu unterbinden. Die DAEMON tools exe kann ich auch nicht löschen, da er mir sagt Zugriff verweigert.

    MfG
    Zatengo
     
    #1 Zatengo, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Schon über den abgesicherten Modus versucht ? und es da aus dem Autostart genommen mit msconfig ?
     
    #2 EuerUntergang, 4. Mai 2011
  3. Zatengo
    Zatengo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie starte ich unter xp den abgesicherten modus? Mit msconfig habe ich es so schon probiert, aber die Zeit reicht nicht.
     
    #3 Zatengo, 4. Mai 2011
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #4 LaG astrau, 4. Mai 2011
  5. Zatengo
    Zatengo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt! Vielen dank an euch !
     
    #5 Zatengo, 4. Mai 2011
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Man hilft doch immer gern^^
     
    #6 EuerUntergang, 4. Mai 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden