Pc friert ein

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann installier mal deine graka neu! wenn das nich hilft nehme sie mal raus und gucke ob das gleiche auch bei der onboard passiert Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 17. Oktober 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    dann installier mal deine graka neu! wenn das nich hilft nehme sie mal raus und gucke ob das gleiche auch bei der onboard passiert
     
    #16 Vorarbeiter, 17. Oktober 2012
  2. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    da es jetzt nur bei Skype einfriert glaube ich es hat was mit Skype zutun, ich hab das auch schon gegoogelt und da haben auch andere Leute das nur bei Skype
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    du musst nun schon aussagen treffen die nicht gegensätzlich sind
     
    #18 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ja aber, vorher war es ja noch wo anders das es einfriert jetzt nicht mehr und da sowas bei Skype auch andere Leute haben das es nur dort einfriert
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hast du das schon probiert?

    wenn ja und es hat nicht geholfen, poste wie gesagt die fehler in der ereignisanzeige
     
    #20 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  6. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ich habe wieder alles hinbekommen es war der Debug modus
     
Thema:

Pc friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden