Pc friert ein und sound stockt komisch

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein und sound stockt komisch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich erledigt läuft wohl jetz bye thx Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Banditpanda, 26. Dezember 2011.

1. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel

Hat sich erledigt läuft wohl jetz bye thx

#1 Banditpanda, 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

alle treiber auf dem neuesten stand?

bei welchen spielen passiert das?

im ereignismeldungen kann man die genaue fehlermeldung nicht erkennen.

P.S: ist nicht dein ernst, dass du für den rechner 1050€ bezahlt hast ? :rofl:

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie alt ist der Rechner?
    Mach bitte vom Rückgaberecht gebrauch, falls das noch geht.
    Der PC ist 650€ wert - wenn überhaupt.

Zum Thema : Treiber aktualisiert?

EDIT: Viper überlesen :p

5. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel
    Themenstarter
    danke für die schnelle antwort erstmal...
    und ich habe den pc für 785 euro bekommen

zu den spielen ein paar beispiele
    dynasty warriors online
    herr der ringe krieg im norden
    League of legends

treiber...
    grafiktreiber ist aktuell und ich weis nicht iwe ich herrausfinde ob die restlichen aktuell sind habe versucht herauszufinden welche version mein soundtreiber hat aber dazu bin ich wohl noch zu blöd :confused:

zu den ereignismeldungen

unter allgemein steht

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

unter detail steht

BugcheckCode 0
    BugcheckParameter1 0x0
    BugcheckParameter2 0x0
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0x0
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

falls das hilft :/

edit***
    am 16.dez dieses jahr bestellt

#4 Banditpanda, 26. Dezember 2011
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Teste mal ohne CF. Also nimm eine Grafikkarte mal raus.

Welches Netzteil hast du genau?

7. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel
    Themenstarter
    ich weis nur das es 550 watt hat und drauf steht nur S/N:H1110037433... sry kenn mich net so aus

zum CF reicht es wenn ich es im treiber deaktiviere oder soll ich eine ganz ausbauen?

#6 Banditpanda, 26. Dezember 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ja, habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt. CF im Treiber deaktivieren.

Naja, wenn keine Marke draufsteht ist es wohl ein Billigschrott Netzteil.
    Liefert vielleicht nicht genug Energie.

Thema:

Pc friert ein und sound stockt komisch

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein und sound stockt komisch - Similar Threads - friert sound stockt

Forum Datum

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.: System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x DvD Laufwerk 1 x Blueray Laufwerk Windows...
Windows 10 25. September 2017

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Windows 7 1. Juli 2018

Beim Spielen (Sc2) brummt der Sound und Pc friert ein.

Beim Spielen (Sc2) brummt der Sound und Pc friert ein.: Beim Spielen (Sc2) brummt der Sound und Pc friert ein. Hallo, woran kann das liegen? An der Grafikkarte?
Computerfragen 4. Mai 2012

PC hängt sich auf /friert ein, Sound stockt weiter

PC hängt sich auf /friert ein, Sound stockt weiter: Hallo ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC also vorerst nur mit dem alten aber jetzt auch mit meinem neuen und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Also ich habe jetzt den neuen...
Probleme mit Hardware 12. Oktober 2009
Pc friert ein und sound stockt komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden