PC friert ein, aber Maus geht noch!

Diskutiere und helfe bei PC friert ein, aber Maus geht noch! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC friert ein, aber Maus geht noch! Hallo, mein PC spinnt "mal wieder". Undzwar friert er unregelmäßig ein. Sound läuft weiter und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC friert ein, aber Maus geht noch!



    Hallo,
    mein PC spinnt "mal wieder". Undzwar friert er unregelmäßig ein. Sound läuft weiter und ich kann die Maus bewegen aber kann nichts öffnen oder anklicken. Ich habe schon das SATA Kabel meiner Festplatte ausgetauscht und auch den SATA-Steckplatz, an den er hängt. Ich habe auch schon den RAM ausgetauscht und im Internet gibt es auch keine Lösung, dir mir helfen konnte. Kann einer von euch helfen bitte?



    MfG



    aliking
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC friert nachm hochfahren ein - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-friert-nachm-hochfahren-1074126.html

    Bildschirm friert ein, Maus geht noch eine weile, dann hängt die ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-friert-ein-maus-geht-noch-eine-weile-dann-haengt-die-auch-wo-kann-der-fehler-liegen

    PC friert ein (Ursache anscheinend WLAN USB Adapter)
    http://www.informationsarchiv.net/topics/26287/

    PC friert ein und nix geht mehr! | aus Forum Hardware allgemein ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1109103.html

    friert ein - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/friert%20ein.html

    Pc Friert Ein Asrock Dual Vsta 775 Mobo.... - PCTreiber Forum
    http://www.pctreiber.net/forum/intel_mainboards/pc_friert_ein_asrock_dual_vsta_775_mobo...._2645.0.html

    Gelöst: PC friert unterXP/Win7 ein, aber unter Ubuntu nicht ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244563-69-gelost-friert-unterxp-win7-ubuntu-nicht

    PC friert ein oder stürzt ab - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/9893-pc-friert-ein-oder-stuerzt-ab.html
     
Thema:

PC friert ein, aber Maus geht noch!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ubuntu hängt nur maus bewegbqr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden