PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

Diskutiere und helfe bei PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein Hallo zusammen, ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

    Hallo zusammen,



    ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC häufiger ein, wenn ich ein Video per Vollbild im Browser schaue.
    Das Problem tritt (zumindest bisher) wirklich nur bei Video-Wiedergabe im Browser per Vollbild auf, wenn ich z.B. ein YouTube Video schaue oder mir bei Facebook ein Video im Vollbild ansehe.
    Das Problem tritt nicht auf, wenn ich mir eine BluRay oder eine MKV anschaue, auch bei Spielen tritt das Problem nicht auf.
    Das Bild wird dann komplett gelb und der Ton hört auf. Ich sehe nur noch einen gelben Bildschirm und gar nichts mehr von dem Video, welches ich geschaut habe.



    Bisher habe ich schon versucht Windows neu zu installieren (sogar schon von Win7 Professionall auf Ultimate gewechselt) und die treiber neu zu installieren.



    Folgendes System habe ich:
    CPU: AMD A8-5500, 4x 3.20GHz, boxed (AD5500OKHJBOX)
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
    Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-14900U CL9-11-9-27 (DDR3-1866) (KHX1866C9D3K2/4GX)
    Mainboard: ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3)
    Grafikkarte: Radeon HD 7750 Low Profile



    Besten Dank vorab für eure Tipps!



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Hardware für Einsteiger] PC friert ein bei WoW und Video ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/pc-friert-wow-video-wiedergabe-1378244.html

    PC friert (meistens) bei YouTube-Wiedergabe ein - KOKSA-Community
    http://koksa.org/viewtopic.php?f=191&t=15770

    Flash-Plugin ? aktuell halten und Probleme beheben | Hilfe zu Firefox
    http://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben

    Samsung Galaxy W ? Opera stürzt bei Flash-Wiedergabe ab ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457177/Samsung-Galaxy-W-Opera-stuerzt-bei-Flash-Wiedergabe-ab

    Adobe Flash Player 9 - Hinweise zu dieser Version
    http://www.adobe.com/support/documentation/de/flashplayer/9/releasenotes.html

    Ratgeber Flashplayer, Flashplayerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/flashplayer/1

    Videos auf YouTube und Co. ohne Flash im Firefox-Browser ...
    http://linuxundich.de/de/software/videos-youtube-ohne-flash-im-firefox-browser-betrachten/

    Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-381999-0.html
     
Thema:

PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden