Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?

Diskutiere und helfe bei Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, am Anfang habe ich mich gewundert wieso mein Spiel alle 3-4 Stunden einfriert und ich mein PC nur wieder zum laufen bringe wenn ich ihn mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 20. März 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, am Anfang habe ich mich gewundert wieso mein Spiel alle 3-4 Stunden einfriert und ich mein PC nur wieder zum laufen bringe wenn ich ihn mit gedrückt halten des an und aus Knopfes ausschalte. Jetzt habe ich aber bei der Ereignisanzeige gesehen das genau um die Uhrzeit als mein PC einfrierte der Fehler kernel-eventtracing auftauchte. Habe meine SSD sowie meinen RAM geprüft und alles scheint in Ordnung zu sein an denn Temperaturen wird es sehr wahrscheinlich auch nicht liegen da die grafikkarte immer bei 55-60 grad und die CPU bei 45-55 grad ist.

    Nun Brauche ich von euch die Hilfe wieso mein PC ständig einfriert und dieser Fehler angezeigt wird, meine PC Komponenten sind:

    Intel i5 13600k

    Rtx 4080 OC

    3600mhz cl16 ddr4

    1tb 980 pro ssd

    1000w Netzteil

    Und alles auf einem MSI z790 tomahawk ddr4

    Ich habe das xmp deaktiviert weil mir gesagt wurde das der i5 13600k bei ddr4 nur bis zu 3200mhz mitgeht, selbst nach dem deaktivieren friert der PC immer noch ein.

    Hier sind ein paar Fehler Codes von vor gestern:


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidschobi, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden