Pc Frezzed?

Diskutiere und helfe bei Pc Frezzed? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Prozessor (I5 9600Kf) versuche zu übertakten, frezzed mein Computer wenn ich in einem Spiel bin. Und wenn ich meine GPU (Gtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RosaPilz, 31. Januar 2021.

  1. RosaPilz
    RosaPilz Gast

    Immer wenn ich meinen Prozessor (I5 9600Kf) versuche zu übertakten, frezzed mein Computer wenn ich in einem Spiel bin. Und wenn ich meine GPU (Gtx 1060) übertakte, dann crashed mein Spiel. Woran liegt das? Mit der Grafikkarte hab ich kein Problem, aber eine K cpu nicht übertakten zu können, ist ärgerlich. Ein Kollege sagt, dass es an der Voltage liegt, meine CPU läuft Aktuell auf 4.3 mit 1.16 V. Ist das in Ordung? Er meinte ich sollte sie mal 1.2 machen, aber irgendwie traue ich mich da nicht zu. Habt ihr Ideen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Frezzed?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden