Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de?

Diskutiere und helfe bei Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes sysprofile.de-Team, ich habe mich letzte Woche registriert mit einem Namen und einem Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KubikUser³, 12. August 2016.

  1. KubikUser³
    KubikUser³ Gast

    Hallo liebes sysprofile.de-Team,
    ich habe mich letzte Woche registriert mit einem Namen und einem Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

    Leider bekomme ich beim Anmelden immer die gleiche Fehlermeldung: „Leider konnten wir Deine Account-Daten […] nicht verifizieren. Bitte überprüfe Deine Angaben noch mal und vergleiche diese mit der eMail mit Deinen Zugangsdaten, die Du von uns beim Anmelden erhalten hast. […] Bei Login-Namen mit Sonderzeichen: bitte mit der ID einloggen.“

    Ich habe eine Email meines Problems an eine Adresse gesendet, die ich auf der Webseite beim entsprechenden Thema fand und eine als „Antwort“ auf die Email zur Anmeldebestätigung.

    1.) Das ist zwar erst 4 Tage her trotzdem interessiert mich wie lange man grundsätzlich auf die Beantwortung der Email warten muss. Hinweise (Urlaub, etc.) dazu finde ich nicht.

    Weitere Fragen:

    2.) Entspricht die zu benutzende „ID“ der „Login“ aus der Email?
    3.) Wenn dies so ist, warum erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung?

    Sonstige Fragen um das Problem eventuell selbst zu lösen:

    4.) Was ist die Definition von „Sonderzeichen“ bei sysprofile.de?

    (Nicht aufregen, denn ich sehe dass viele im Internet weder wissen was Sonderzeichen sind, noch ihre eigene Interpretation hierzu preisgeben und ich habe keine Lust mehr zigmal Passwörter zu erstellen, die Fehlermeldungen produzieren oder nicht funktionieren.)

    Sonderzeichen welcher Tastatur?
    DIN-Norm DIN 2137 (welche davon: T1, T2, T3)?
    ISO/IEC-Norm ISO/IEC 9995 (welche davon)?
    Mathematische Symbole?
    Griechische Buchstaben?
    UTF-8?
    QWERTY, QWERTZ, AZERTY - Tastaturen?

    (Bitte keine „vielleicht“, „eventuell“, „warum so kompliziert“ u.ä. Antworten, sondern nur sachdienliche, qualifizierte Antworten von offiziellen sysprofile.de Leuten oder deren Technikern!)


    Übrigens habe ich diese Frage vor sehr vielen Jahren schon einmal, allerdings wesentlich kürzer, gestellt und sie wurde nicht beantwortet. Stattdessen hat man meine Frage ausführlich mit Hasstiraden und Beleidigungen versehen – vermutlich nicht von offizieller Seite, aber eine sinnvolle Antwort fand ich auch Monate später nicht. Schade!

    Ich versuche nun einen zweiten Anlauf und solche Antworten wie oben brauche ich wirklich nicht noch einmal. Also bitte keine Antworten von Otto-Normal-Usern oder selbst ernannten Experten.

    Außerdem wären Hinweise auf der Anmeldeseite was als „Sonderzeichen“ gilt sehr von Vorteil – so als Verbesserungsvorschlag. Ich meine es ja nicht böse!


    Besten Dank für die Beantwortung im Voraus.
    KubikUser³
     
    #1 KubikUser³, 12. August 2016
  2. Öma Ö.
    Öma Ö. Gast

    ihc bin profie sol ich dich heflen???
     
  3. KubikUser³
    KubikUser³ Gast
    Hallo? Nichts? Keine Antwort? Sommerpause?
     
    #3 KubikUser³, 25. August 2016
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Nicht wundern wenn hier nicht mehr viel passiert bzw. es lange Dauert. Die Mods / Admins sind nur noch Rar gesät und kaum mehr aktiv bzw. nur noch selten.
     
Thema:

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de? - Similar Threads - lange Wartezeit Problemen

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Pc upgraden und somit auch ein besseres Mainboard holen. Ich kann mein Mainboard im Pc nicht genau messen weil es sehr knapp ist. Ich habe schon im Internet...
Mainboards 21. Januar 2024

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?: Hallo zusammen , ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mir im letzten Jahr ein Computer zusammen gestellt tuv Gaming b560 mainboard 32 gab ram kingston fury 3200mhz ryzen...
Mainboards 19. Januar 2024

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?: Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da. Habe den Pc dann neugestartet und probiert ob es...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Wartezeit auf Zugriff zu lang?

Wartezeit auf Zugriff zu lang?: HDD Problem! Ich habe zwei Platten im Sys. Eine Systemplatte und eine Platte für alles. Die Platte für alles brauch mir einfach zulange beim Zugriff. Dies ist erst nach neuinstallation des OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2008
Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden