PC freezt bei Downloads

Diskutiere und helfe bei PC freezt bei Downloads im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich größere Dateien herunterlade (100MB und mehr) freezt der PC oft und der Sound ebenfalls (Es bleibt nur der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von \(^^)/, 29. August 2016.

1. \(^^)/
    \(^^)/ Gast

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich größere Dateien herunterlade (100MB und mehr) freezt der PC oft und der Sound ebenfalls (Es bleibt nur der druck auf die Powertaste übrig). Ich habe dieses Problem mit z.B Google Chrome, Steam und Guild Wars 2. Wenn ich aber Daten auf die SSD kopiere hängt er sich nicht auf.

Mein Notebook:
    i3-2350m
    Intel HD Graphics
    240GB Sandisk SSD
    4GB Ram (verlötet)

Danke im voraus.

2. User Advert

Thema:

PC freezt bei Downloads

Die Seite wird geladen...

PC freezt bei Downloads - Similar Threads - freezt Downloads

Forum Datum

Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in...

Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in...: Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in Chrome Das Programm steht Journalisten, Aktivisten, Politikern und Wirtschaftsführern zur Verfügung, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads

Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads: Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads Benjamin war erst vor kurzem in Dortmund zu Besuch und hat euch seine Erfahrungen des Events aufgeschrieben.. . Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

KaiOS: WhatsApp ab sofort auch in Europa als Download verfügbar

KaiOS: WhatsApp ab sofort auch in Europa als Download verfügbar: KaiOS: WhatsApp ab sofort auch in Europa als Download verfügbar . . KaiOS: WhatsApp ab sofort auch in Europa als Download verfügbar
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle

App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle: App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle Milliardenumsätze werden da generiert, wie genau, das hat SensorTower nun für die erste Jahreshälfte...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Google Kamera: Version mit neu platziertem Nachtsicht-Modus zum Download verfügbar

Google Kamera: Version mit neu platziertem Nachtsicht-Modus zum Download verfügbar: Google Kamera: Version mit neu platziertem Nachtsicht-Modus zum Download verfügbar Sie wandert direkt in die Hauptansicht, man muss nur zweimal nach rechts wischen, um die Funktion nutzen zu...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter: YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter Letzteres erstellt eine Auswahl von Songs, die euch gefallen (die ihr also „geliked“ habt) und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10 freezt ab und zu

Windows 10 freezt ab und zu: Moin Moin Habe ein Problem mit mein alten PC (Win10 64bit/ i7-2700k / GTX680 /16GB RAM) was ich mein Sohn gegeben habe. Nach Lust und Laune, freezt und er kann nicht mehr machen, zuerst sind die...
freie Fragen 21. Februar 2017

Adobe REader freezt bei start

Adobe REader freezt bei start: hiho, ich weis das es alternative betrachter gibt, aber die stellen meist sachen falsch dar (makros ect.) ich ahbe derzeit das prolbem das der Adobe Reader in der aktuellen version (habe...
Software & Treiber 17. November 2014

Hilfe PC freezt

Hilfe PC freezt: Hi alle, das System ist das in der Signatur. Seit ein paar Tagen macht es seltsame Probleme. Im Desktopbetrieb äußern diese sich durch hin- und wieder kurzes "Hängen" im System, d.h. Bild auf...
Probleme mit Hardware 9. Dezember 2012

Fallout 3 freezt alle paar Minuten!

Fallout 3 freezt alle paar Minuten!: Fallout 3 freezt alle paar Minuten! Ich weiß, zu diesem Thema gibt’s schon einige Posts, aber ich hoffe es entdeckt ein wissender Profi meine Frage... =/ Es ist das alte Leid.. ich habe...
Computerfragen 30. September 2011

PC freezt nach OC bei Bootvorgang

PC freezt nach OC bei Bootvorgang: Hey, wie schon beschrieben habe ich folgendes Problem.. ich wollte meinen 2500K via Turbo übertakten. Hab also einfach nur das TPL auf 120W/140W gesetzt und die Kerne auf 45/45/43/43 gestellt....
freie Fragen 3. Februar 2011

Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

Battlefield BC2 freezt bei Serversuche: Hi, Kumpel von mir hat Probleme mit BFBC2 auf seinem Rechner, und zwar besteht das Problem seit etwa einem Monat (davor rannte es problemlos, auch die Beta). er hat die non-steam version, hin und...
Action & Shooter 30. Mai 2010

Vista freezt einfach so ein

Vista freezt einfach so ein: Hallo, Mein Vista friert manchmal einfach so ein. Wenn ich nur aufem Desktop was mache,musik höre und an chatten bin ,zack eingefrohren nix geht mehr. Keine fehlermeldung nix.Temps hab ich...
Windows Vista, XP & älter 31. Dezember 2008
PC freezt bei Downloads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden