Micro Ruckler Lags und ähnliches

Diskutiere und helfe bei Micro Ruckler Lags und ähnliches im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem: Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Paleo_Gamer, 17. Juni 2013.

  1. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem:

    Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus teilweise von Ruckler und Lags geplagt.. Ich hatte das vorher noch nie. Zeitweise sind es Microlags oder auch solche Lags wie wenn VSync nicht aktiv wäre obwohl es an ist. Genau dieses Problem habe ich bei Counter Strike GO, Gta San Andreas, Vice City, Gta3, und Stalker alle 3 Teile. Ich weis echt nicht was ich noch machen kann, sollte.

    Mein System:
    Windows 7 Ultimate original aktiviert
    CPU: Amd FX 8350
    Mobo: Asus M5A97 R2.0
    Ram: 16GB DDR3 1333mhz
    GPU: Club3D Radeon 7850 2GB Royal Queen
    SSD Samsung 840 120GB
    HDD Seagate 1TB welche weis ich nicht genau ca. 70€ hat sie gekostet vor einer Woche gekauft.
    Netzteil: be quiet ! 630Watt L8

    Ich hab schon Windows deswegen 1 mal neu aufgesetzt Treiber neu instaliert es hilft nichts. Diablo 3 hingegen funktioniert ohne Probleme... ich bin mit meinem Latein am Ende vl. hättet ihr eine Lösung parat. Wenn ich den alten Grafiktreiber raufklatschen will zeigt mir der PC noch immer Version 13.4 statt 12.3 an. Gibtbes eine Lösung ohne Windows neu aufzusetzen? Vl. liegt es auch am Bios das da iwas umgestellt gehört, ich weis es leider nicht:/

    Bin für jede Hilfe dankbar

    VG
    Paleo
     
    #1 Paleo_Gamer, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  2. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hat den keiner eine Idee?
     
    #2 Paleo_Gamer, 18. Juni 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    beseitige mal alle treiberreste mit drivercleaner und installier den graka treiber erneut.
     
  4. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Okay ich werde das heute abend gleich versuchen. Danke für den Tipp.
     
    #4 Paleo_Gamer, 20. Juni 2013
  5. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Ich habe nun meinen PC nochmals komplett neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Spiele wie Counter Strike GO ruckeln nur noch wenig, jetzt ruckelt dafür mein Dead Island Riptde umsomehr. Ich selbst habe die vermutung das es am Bios liegen könnte. Bevor ich meinen FX6100 gegen den FX 8350 getauscht habe, hatte ich noch das Bios 1505 auf meinem Board drauf, jetzt ist Bios 1708 drauf. Hmm gibt es eine einfache und möglichkeit für mich das Bios wieder downzugraden, falls es an dem liegt?

    Beste Grüße
     
    #5 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja, du lädst dir die ältere BIOS- Version vom Hersteller herunter und überträgst diese, nach Anleitung, auf dein Board. ;)
    Die "vorherige" (installierte) Version wird automatisch vollständig gelöscht, daher sollte es keine Probleme geben.

    Link zum Downloadort: Link
     
    #6 niphja, 24. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  7. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Das hätte ich gestern schon versucht nach Anleitung. Ich hab mir das Bios auf meinen USB Stick geladen, dann über das Bios selbst den Punkt EZ-Flash glaub ich heißt es versucht. Bios kann nicht downgegradet werden, da das Datum zu alt sei. :(
     
    #7 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
Thema:

Micro Ruckler Lags und ähnliches

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro sd ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden