1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Micro Ruckler Lags und ähnliches

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Paleo_Gamer, 17. Juni 2013.

  1. Paleo_Gamer

    Paleo_Gamer PC-User

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem:

    Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus teilweise von Ruckler und Lags geplagt.. Ich hatte das vorher noch nie. Zeitweise sind es Microlags oder auch solche Lags wie wenn VSync nicht aktiv wäre obwohl es an ist. Genau dieses Problem habe ich bei Counter Strike GO, Gta San Andreas, Vice City, Gta3, und Stalker alle 3 Teile. Ich weis echt nicht was ich noch machen kann, sollte.

    Mein System:
    Windows 7 Ultimate original aktiviert
    CPU: Amd FX 8350
    Mobo: Asus M5A97 R2.0
    Ram: 16GB DDR3 1333mhz
    GPU: Club3D Radeon 7850 2GB Royal Queen
    SSD Samsung 840 120GB
    HDD Seagate 1TB welche weis ich nicht genau ca. 70€ hat sie gekostet vor einer Woche gekauft.
    Netzteil: be quiet ! 630Watt L8

    Ich hab schon Windows deswegen 1 mal neu aufgesetzt Treiber neu instaliert es hilft nichts. Diablo 3 hingegen funktioniert ohne Probleme... ich bin mit meinem Latein am Ende vl. hättet ihr eine Lösung parat. Wenn ich den alten Grafiktreiber raufklatschen will zeigt mir der PC noch immer Version 13.4 statt 12.3 an. Gibtbes eine Lösung ohne Windows neu aufzusetzen? Vl. liegt es auch am Bios das da iwas umgestellt gehört, ich weis es leider nicht:/

    Bin für jede Hilfe dankbar

    VG
    Paleo
     
    #1 Paleo_Gamer, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  2. Paleo_Gamer

    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hat den keiner eine Idee?
     
    #2 Paleo_Gamer, 18. Juni 2013
  3. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    beseitige mal alle treiberreste mit drivercleaner und installier den graka treiber erneut.
     
  4. Paleo_Gamer

    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Okay ich werde das heute abend gleich versuchen. Danke für den Tipp.
     
    #4 Paleo_Gamer, 20. Juni 2013
  5. Paleo_Gamer

    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Ich habe nun meinen PC nochmals komplett neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Spiele wie Counter Strike GO ruckeln nur noch wenig, jetzt ruckelt dafür mein Dead Island Riptde umsomehr. Ich selbst habe die vermutung das es am Bios liegen könnte. Bevor ich meinen FX6100 gegen den FX 8350 getauscht habe, hatte ich noch das Bios 1505 auf meinem Board drauf, jetzt ist Bios 1708 drauf. Hmm gibt es eine einfache und möglichkeit für mich das Bios wieder downzugraden, falls es an dem liegt?

    Beste Grüße
     
    #5 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja, du lädst dir die ältere BIOS- Version vom Hersteller herunter und überträgst diese, nach Anleitung, auf dein Board. ;)
    Die "vorherige" (installierte) Version wird automatisch vollständig gelöscht, daher sollte es keine Probleme geben.

    Link zum Downloadort: Link
     
    #6 niphja, 24. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  7. Paleo_Gamer

    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Das hätte ich gestern schon versucht nach Anleitung. Ich hab mir das Bios auf meinen USB Stick geladen, dann über das Bios selbst den Punkt EZ-Flash glaub ich heißt es versucht. Bios kann nicht downgegradet werden, da das Datum zu alt sei. :(
     
    #7 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

Micro Ruckler Lags und ähnliches - Weitere Themen

Forum Datum

Gute Grafikkarte gleich keine Ruckler/Lags?

Gute Grafikkarte gleich keine Ruckler/Lags?: Gute Grafikkarte gleich keine Ruckler/Lags?
Computerfragen 19. Juni 2014

PC Lage

PC Lage: PC Lage Kannst beide Rechner vergessen. Denke nicht mal L4D würde drauf laufen.
Computerfragen 17. Februar 2013

Vorsicht bei E-Mails zur Tibet-Lage: Trend Micro warnt vor verstecktem Trojaner

Vorsicht bei E-Mails zur Tibet-Lage: Trend Micro warnt vor verstecktem Trojaner: Vorsicht bei E-Mails zur Tibet-Lage: Trend Micro warnt vor verstecktem Trojaner 30.03.2012 15:11 - Aktuell sind zwei Spam-Nachrichten im Umlauf, die vermeintlich zur Lage in Tibet informieren...
PCGH-Neuigkeiten 30. März 2012

Ruckler

Ruckler: Ruckler ich hab da son problemchen : Ich hab letztens n pc gekaufft 560 ti , i5/2500 4gb ram bla bla dann hab ich fallout 3 (uk) installiert und des ruckelt auf den tiefsten einstellungen...
Computerfragen 13. Oktober 2011

BF3 Beta Lag/Ruckler/Schlieren

BF3 Beta Lag/Ruckler/Schlieren: BF3 Beta Lag/Ruckler/Schlieren Sers, am Anfang hat die BF3 beta bei mir einwandfrei funktioniert. Seit gestern Abend aber kann ich nicht mehr spielen, es lagt nurnoch stockt im Spiel...
Computerfragen 30. September 2011

Durch monitor Ruckler haben?

Durch monitor Ruckler haben?: Durch monitor Ruckler haben? GEht das ? mein monitor hat 5 ms reaktionszeit ist ziemlich langsam-.- Mein kumpel meinte ab 2 ms kann man flüssig spielen auf das hätte ich auch achten...
Computerfragen 9. Juli 2011

Micro-Ruckler in Spiel

Micro-Ruckler in Spiel: hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem. ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige ruckler drin, die mich mittlerweile mehr als...
Allgemeines (Games) 26. Juni 2008

Diese Seite empfehlen