Micro Ruckler Lags und ähnliches

Diskutiere und helfe bei Micro Ruckler Lags und ähnliches im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem: Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Paleo_Gamer, 17. Juni 2013.

  1. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem:

    Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus teilweise von Ruckler und Lags geplagt.. Ich hatte das vorher noch nie. Zeitweise sind es Microlags oder auch solche Lags wie wenn VSync nicht aktiv wäre obwohl es an ist. Genau dieses Problem habe ich bei Counter Strike GO, Gta San Andreas, Vice City, Gta3, und Stalker alle 3 Teile. Ich weis echt nicht was ich noch machen kann, sollte.

    Mein System:
    Windows 7 Ultimate original aktiviert
    CPU: Amd FX 8350
    Mobo: Asus M5A97 R2.0
    Ram: 16GB DDR3 1333mhz
    GPU: Club3D Radeon 7850 2GB Royal Queen
    SSD Samsung 840 120GB
    HDD Seagate 1TB welche weis ich nicht genau ca. 70€ hat sie gekostet vor einer Woche gekauft.
    Netzteil: be quiet ! 630Watt L8

    Ich hab schon Windows deswegen 1 mal neu aufgesetzt Treiber neu instaliert es hilft nichts. Diablo 3 hingegen funktioniert ohne Probleme... ich bin mit meinem Latein am Ende vl. hättet ihr eine Lösung parat. Wenn ich den alten Grafiktreiber raufklatschen will zeigt mir der PC noch immer Version 13.4 statt 12.3 an. Gibtbes eine Lösung ohne Windows neu aufzusetzen? Vl. liegt es auch am Bios das da iwas umgestellt gehört, ich weis es leider nicht:/

    Bin für jede Hilfe dankbar

    VG
    Paleo
     
    #1 Paleo_Gamer, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  2. User Advert

  3. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Hat den keiner eine Idee?
     
    #2 Paleo_Gamer, 18. Juni 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    beseitige mal alle treiberreste mit drivercleaner und installier den graka treiber erneut.
     
  5. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Okay ich werde das heute abend gleich versuchen. Danke für den Tipp.
     
    #4 Paleo_Gamer, 20. Juni 2013
  6. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer
    Ich habe nun meinen PC nochmals komplett neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Spiele wie Counter Strike GO ruckeln nur noch wenig, jetzt ruckelt dafür mein Dead Island Riptde umsomehr. Ich selbst habe die vermutung das es am Bios liegen könnte. Bevor ich meinen FX6100 gegen den FX 8350 getauscht habe, hatte ich noch das Bios 1505 auf meinem Board drauf, jetzt ist Bios 1708 drauf. Hmm gibt es eine einfache und möglichkeit für mich das Bios wieder downzugraden, falls es an dem liegt?

    Beste Grüße
     
    #5 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja, du lädst dir die ältere BIOS- Version vom Hersteller herunter und überträgst diese, nach Anleitung, auf dein Board. ;)
    Die "vorherige" (installierte) Version wird automatisch vollständig gelöscht, daher sollte es keine Probleme geben.

    Link zum Downloadort: Link
     
    #6 niphja, 24. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  8. Paleo_Gamer
    Paleo_Gamer PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Paleo
    Steam-ID:
    Paleo_Gamer

    Das hätte ich gestern schon versucht nach Anleitung. Ich hab mir das Bios auf meinen USB Stick geladen, dann über das Bios selbst den Punkt EZ-Flash glaub ich heißt es versucht. Bios kann nicht downgegradet werden, da das Datum zu alt sei. :(
     
    #7 Paleo_Gamer, 24. Juni 2013
Thema:

Micro Ruckler Lags und ähnliches

Die Seite wird geladen...

Micro Ruckler Lags und ähnliches - Similar Threads - Micro Ruckler Lags

Forum Datum

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...: Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten gesammelt wurden Weniger gefährlich, aber doch mit einem größeren Eingriff in die Privatsphäre, ist nun...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...

Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play...: Trend Micro meldet: Malware-verbreitende Apps mit Zugriff auf Eingabehilfen trieben im Play Store ihr Unwesen Die Entwickler sollten prüfen, ob ihre Apps tatsächlich die Berechtigung für Androids...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Trend Micro: zahlreiche Lücken in Sicherheitslösung erlaubten Remote-Codeausführung

Trend Micro: zahlreiche Lücken in Sicherheitslösung erlaubten Remote-Codeausführung: Trend Micro: zahlreiche Lücken in Sicherheitslösung erlaubten Remote-Codeausführung Blöd, wenn dann – wie zum Beispiel bei Trend Micro – die Sicherheitslösung eine große Schwachstelle darstellt...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.: Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports) egal ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2015

Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen

Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen: Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen 30.07.2015 08:45 - Nach Stagefright wird nun über eine weitere „Lücke“, beziehungsweise einen Fehler berichtet, der das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2015

Headset Micro zu leise

Headset Micro zu leise: Hi, ich habe mich schon in Foren erkundigt und bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Habe das Problem das mein Mikro bei Streamen mit OBS/XSplit und in Windows Selber sehr...
Sound & Audio 31. Juli 2014

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren: Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren
Computerfragen 7. Juli 2014

Micro-Ruckler in Spiel

Micro-Ruckler in Spiel: hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem. ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige ruckler drin, die mich mittlerweile mehr als...
Allgemeines (Games) 26. Juni 2008
Micro Ruckler Lags und ähnliches solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro sd ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden