Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?

Diskutiere und helfe bei Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jochen926, 26. Dezember 2022.

1. jochen926
    jochen926 Gast

Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte einzustellen aber das geht bei mir irgendwie nicht. Ich habe auch versucht die bevozugte Grafikkarte im Bios einzustellen. Es nutzt trotzdem die intigrierte Grafik . Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen

0_big.jpg

(Tut mir leid für die Schlechte Qualität des Bildes. Es ist schwer ein Bildschirm zu fotografieren)

LG

:)

2. Brez$$z
    Brez$$z Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Intigrierte Grafik einheit, macht bei mir hier und auch mal Mucken, ich nutz sie aber Parallel

#3 Brez$$z
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Probleme mit meinem Asus Maximus VIIHERO

Nimm doch eine Steckdosenleiste mit An/Aus-Schalter.
    Wieso muss der PC auch immer mit Strom befeuert werden, nutzt niemanden etwas.

#3 ΔΣΛ
  4. Narga
    Narga Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Wie läuft das eigentlich mit der intigrierten Grafik, wird die zusätzlich zur normalen Graka verwendet, um die Leistung zu verbessern, oder läuft die nur, wenn man keine Graka drinnen hat?

#3 Narga
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Empfohlener R5 5600X Lüfter?

Naja diese hohen Idle temperaturen konnte ich bis jetzt nur bei zen2 feststellen... sowohl beim 3900x als auch beim jezigen 3100 hats geholfen die ryzen energiesparpläne zu nutzen.... die sind wohl für zen3 nicht nötig bzw nicht vorhanden oder in windows intigriert (hab mich damit noch nicht befasst) Wenn es da gehäuft zu problemen kommt entweder windowsseitig oder eben Board seitig wird es da aber über kurz oder lang definitiv lösungen für geben (bios updates, windows updates,energiesparpläne aus der PC community)
    ich lese von den problemen aber auch nicht SO häufig, dass ich es als ein generelles zen3 problem einschätzen würde

#3 pseudonymx
  6. pseudonymx
    pseudonymx Gast

AMD Ryzen 5 5600x FPS Drops

Ace schrieb: Den Ryzen Energiesparplan gibt es doch gar nicht mehr im Chipsatz der wurde doch raus genommen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    keine ahnung... ich hab ihn... auch nach inplace upgrades... deswegen bin ich mir net sicher ob er "intigriert" ist mittlerweile

Fakt ist... zumindest mein 3100. verhält sich mit nem normalen energiesparplan ziemlich bescheuert im idle... egal ob OC oder nicht.... deswegen ist das bei Temperatur "problemen" eig immer mein erster tipp

#3 pseudonymx
Thema:

Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?

Die Seite wird geladen...

Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? - Similar Threads - intigrierte Grafik

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?

LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?: hallo, mein laptop nutzt die intigrierte grafik und mein 2. bildschirm eine 3060. ich will es aber umgekehrt haben. wenn ich die intigrierte deaktiviere nutzt der irgedsoeine von windows. wie kann...
Grafikkarten 14. August 2021

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?: Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur wissen wie man das wechselt, danke...
Grafikkarten 13. August 2021

Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?

Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?: Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt, einen Prozessor mit intigrierter Grafikeinheit...
Grafikkarten 24. April 2021

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel? Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen Habe in google nur Adapter gesehen...
Stromversorgung 22. März 2021

intigrierte grafikeinheit und grafikkarte zusammen nutzen?

intigrierte grafikeinheit und grafikkarte zusammen nutzen?: hallo ich möchte meinen pc mit einer richtigen grafikkate aufrüsten da ich vorher meine intigrierte grafikeinheit benutzt habe aber ich möchte die grafikeinheit in meiner cpu nicht aufgeben gibt...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.

Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.: Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr. Vorweg, ich habe einen Acer Aspire 6930. Läuft unter Vista. Nun, mein Mikro funktionierte seit 2 Jahren problemlos. Bis ich eben mein...
Computerfragen 20. Januar 2012
Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden