Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?
Diskutiere und helfe bei Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jochen926, 26. Dezember 2022.
Thema:
Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? - Similar Threads - intigrierte Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen,
ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Grafik Karten Frage?Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil
Mein...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
Neue CPU=Bessere Grafik?Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
kaufe mir neue grafik karte?kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
|
Stromversorgung | 9. Dezember 2024 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Grafik Treiber Probleme?Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft.
Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll.
Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?: hallo, mein laptop nutzt die intigrierte grafik und mein 2. bildschirm eine 3060. ich will es aber umgekehrt haben. wenn ich die intigrierte deaktiviere nutzt der irgedsoeine von windows. wie kann...
|
Grafikkarten | 14. August 2021 |
Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?: Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur wissen wie man das wechselt, danke...
|
Grafikkarten | 13. August 2021 |
Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?: Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt, einen Prozessor mit intigrierter Grafikeinheit...
|
Grafikkarten | 24. April 2021 |
Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?
Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen
Habe in google nur Adapter gesehen...
|
Stromversorgung | 22. März 2021 |
intigrierte grafikeinheit und grafikkarte zusammen nutzen?intigrierte grafikeinheit und grafikkarte zusammen nutzen?: hallo ich möchte meinen pc mit einer richtigen grafikkate aufrüsten da ich vorher meine intigrierte grafikeinheit benutzt habe aber ich möchte die grafikeinheit in meiner cpu nicht aufgeben gibt...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2020 |
Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.: Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.
Vorweg, ich habe einen Acer Aspire 6930. Läuft unter Vista.
Nun, mein Mikro funktionierte seit 2 Jahren problemlos.
Bis ich eben mein...
|
Computerfragen | 20. Januar 2012 |