PC Festplatten Ordnung?

Diskutiere und helfe bei PC Festplatten Ordnung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich feststellen, welche Festplatte welchen Steckplatz auf dem Mainboard. Genauer im Windows funktioniert die Festplatte H. nicht mehr welche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SusiMaus2, 23. September 2022.

  1. SusiMaus2
    SusiMaus2 Gast

    Wie kann ich feststellen, welche Festplatte welchen Steckplatz auf dem Mainboard. Genauer im Windows funktioniert die Festplatte H. nicht mehr welche muss ich jetzt aus den PC entfernen. Ich habe 6 Festplatten a 1Th angeschlossen und das bauen ist sonn lang her und habe keine Ahnung mehr welche wie im Windows benannt ist. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgetrügt und Danke für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Festplatten Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden