PC Festplatte wie viel GB?

Diskutiere und helfe bei PC Festplatte wie viel GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich brauche für meinen PC 3 Festplatten. Festplatte fürs Betriebssystem und für Anwendungen (1TB SSD) Festplatte für Spiele und andere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xalas49, 12. Januar 2021.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    Hi,

    Ich brauche für meinen PC 3 Festplatten.

    1. Festplatte fürs Betriebssystem und für Anwendungen (1TB SSD)
    2. Festplatte für Spiele und andere Anwendungen bei denen es schneller gehen soll (2TB SSD)
    3. festplatte 8-10TB HDD für alle anderen weniger wichtigen Sachen.
    ich wollte fragen bei der 1. Festplatte wo das Betriebssystem laufen soll sind 1TB Zuviel? Würde da eine 500GB SSD besser hinpassen?

    ich besitze viele Spiele was der Grund dafür ist für die vielen TB sowie Eine Gigantische Foto Sammlung und anderen Kram.

    wie viel GB verbraucht es wenn man flüssig auf der Festplatten Spiele spielen will auf hohen Grafiken (4K,8k) und plus das Betriebssystem.

    danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Festplatte wie viel GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden