Pc-Fernbedienung

Diskutiere und helfe bei Pc-Fernbedienung im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke nicht das es dvb-t jemals als hd geben wird, aber der stick ist bestimmt preislich eine gute alternative. obwohl das kein dual dvb-t stick... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von e0n2008, 21. Juli 2008.

  1. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    #16 Null Bock, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. DerBofrostmann
    DerBofrostmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71669

    wenn du mtv comedy central und dmay gucken willst hol dir zattoo...dann bekommst du die übers internet kostenlos gestreamt..auch noch nen paar andere programme...die qualität ist okay solltest nur ne gute dsl leitung haben bei mir klappts mit 6000 und wlan super gut... nur sollteste bei vollbild nicht unbedingt direkt vorm bildschirm sitzen ist dann ziemlich verpixelt...
     
    #17 DerBofrostmann, 24. Juli 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Ich hab hier mal ein Tutorial geschrieben, wie du mit einem Bluetoothhandy deinen PC fernsteuern kannst. Einschalten kannst du ihn dann zwar leider nicht, aber zumindest alles andere, und das relativ kostengünstig.

    Dummerweise find ich den Link nicht mehr, wo isn bitte der Tutorials-Bereich hingekommen :o

    ups, bissle alt der thread....
     
    #18 RockNLol, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
Thema:

Pc-Fernbedienung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden