PC Feedback?

Diskutiere und helfe bei PC Feedback? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal zwei Pcs um 1200-1300€ gebastelt, einer weiß, einer schwarz. Gibts da irgendwas zu verbessern?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Henning6835, 23. Januar 2025.

1. Henning6835
    Henning6835 Gast
    #1 Henning6835, 23. Januar 2025
Thema:

PC Feedback?

Die Seite wird geladen...

PC Feedback? - Similar Threads - Feedback

Forum Datum

Logitech Spotlight 2 vorgestellt: Presenter mit haptischem Feedback und digitaler Akzentuierung

Logitech Spotlight 2 vorgestellt: Presenter mit haptischem Feedback und digitaler Akzentuierung: Logitech Spotlight 2 vorgestellt: Presenter mit haptischem Feedback und digitaler Akzentuierung Das Gerät kombiniert eine drucksensitive Bedienung mit haptischem Feedback und digitalen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11

Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11: Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11 Die MX Master 4 unterstützt ab sofort nativ die erweiterten Haptik-Funktionen von Windows 11. Wer die Maus bereits auf dem...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback: Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback Erstmals aufgetaucht ist die Maus „versehentlich“ in einer Logitech-Werbung, danach folgten Leaks, ein Amazon-Listing und Erwähnungen auf der...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Durchbruch bei haptischem Feedback: Northwestern entwickelt neue Technologie

Durchbruch bei haptischem Feedback: Northwestern entwickelt neue Technologie: Durchbruch bei haptischem Feedback: Northwestern entwickelt neue Technologie . . Durchbruch bei haptischem Feedback: Northwestern entwickelt neue Technologie
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback . . Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Feedback zur PC-Konfiguration?

Feedback zur PC-Konfiguration?: Hallo Community Ich würde gerne eure Meinung/Feedback hören über folgendes Setup? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Was findet ihr gut was weniger gut? Gesamtpreis 1150€ (ohne Monitor)...
Mainboards 2. Dezember 2024

Neue Wetter-Features für Pixel-Smartphones: Pollenflug und haptisches Feedback

Neue Wetter-Features für Pixel-Smartphones: Pollenflug und haptisches Feedback: Neue Wetter-Features für Pixel-Smartphones: Pollenflug und haptisches Feedback Die im Oktober 2024 eingeführten Features umfassen den Pollenflug sowie eine haptische Rückmeldung für...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion

Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion: Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion Damals war ich direkt sehr begeistert. Als Basis dient die Technik Sensa HD Haptics, welche auch im Kraken V4...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2024

Razer Freyja: Gaming-Kissen liefert euch haptisches Feedback

Razer Freyja: Gaming-Kissen liefert euch haptisches Feedback: Razer Freyja: Gaming-Kissen liefert euch haptisches Feedback Es ist laut dem Hersteller ein hochwertiges Gaming-Kissen mit haptischem Feedback. Razer führt hier eine neue Technik namens Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback: Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback Mit Rectangle können Benutzer Fenster durch einfache Tastaturkürzel an verschiedene Positionen auf ihrem Bildschirm verschieben und in...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Mein geplanter PC-Build – Feedback erwünscht!?

Mein geplanter PC-Build – Feedback erwünscht!?: Hallo liebe Community, ich plane einen neuen PC für Coding, Photoshop und gelegentliches Gaming zusammenzustellen. Hier ist meine vorgeschlagene Konfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X...
Mainboards 11. Januar 2024
PC Feedback? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden