PC fährt nur noch mit Glück hoch?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nur noch mit Glück hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC random abstürzt und manchmal gar nicht erst hochfährt. Ich hatte schon mal so ein ähnliches... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von wannabreeze, 11. November 2020.

  1. wannabreeze
    wannabreeze Gast

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC random abstürzt und manchmal gar nicht erst hochfährt. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem und das konnte ich beheben indem ich den PC neu aufsetze. Da es jetzt wieder passiert ist, habe ich mir direkt eine neue SSD geholt und es schien auch eigentlich wieder alles zu funktionieren. Aber jetzt will der PC garnicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn starte tut sich nur beim Prozessor was, die Lüfter von z.B. der Grafikkarte zeigen keine Reaktion und es kommt wenn überhaupt für 5 Sekunden der Anmeldebildschirm aber dann habe ich wieder Schwarzbild. Meine Vermutung ist jetzt dass es am Netzteil liegt, weil ich mit dem auch schon mal Probleme hatte aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 wannabreeze, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt nur noch mit Glück hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden