PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC ein eues Mainboard, neuen Prozessor und RAM eingebaut, hab auch die Festplatten formatiert, doch, nach dem ich ihn herunterfahre,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ookamiii, 22. November 2023.

1. Ookamiii
    Ookamiii Gast

Ich habe in meinem PC ein eues Mainboard, neuen Prozessor und RAM eingebaut, hab auch die Festplatten formatiert, doch, nach dem ich ihn herunterfahre, schaltet sich mein Monitor ab, doch Lüfter und LED bleiben eingeschaltet! Kann mir da vielleicht wer helfen?

PC Komponenten:

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

PC fährt nicht mehr hoch nach RAM Einbau

AW: PC fährt nicht mehr hoch nach RAM einbau

Versuche ein CMOS Reset zu machen. Also PC vom Strom trennen, Batterie des Mainboards rausnahmen, 5 Minuten warten, Batterie wieder reinsetzen und neu starten.

#3 Incredible Alk
  3. pseudonymx
    pseudonymx Gast

AW: PC fährt nicht mehr hoch nach RAM Einbau

Beim einbau vom neuen ram vielleicht irgendwo zuviel druck ausgeübt? wenns ganz dumm läuft kann was in der platine vom board brechen wenn man an der falschen stelle zu feste drückt. im gehäuse mit abstandshaltern mein ich

#3 pseudonymx
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Dual-Channel laufen lassen oder lieber mehr RAM einbauen?

Dann hol den RAM wieder raus den du zusätzlich eingebaut hast. *Glücklich :)*Glücklich :)

Dann scheinen sich die verschiedenen Riegel und das Board nicht vertragen zu wollen.

EDIT: Ein Thread hätte gereicht.

Dann halt hier weiter:
    PC fährt nicht mehr hoch nach RAM einbau

#3 Incredible Alk
  5. Knockando
    Knockando Gast

nach neu Einbau i7 9700K fährt Rechner nicht hoch

AW: nach neu Einbau i7 9700K fährt Rechner nicht hoch

Mit ganz viel Pech hast du halt so das Board und die neue CPU zerstört ...

#3 Knockando
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

AW: PC fährt nicht mehr hoch nach RAM einbau

moinsen1200 schrieb: schraubenzieher die magnetisch sind machen nix aus oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Kein Problem.

#3 Incredible Alk
Thema:

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter? - Similar Threads - fährt Einbau Komponenten

Forum Datum

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?: Beim Verwenden (nicht nur spielen) fährt mein Pc plötzlich herunter es versucht sich wieder anzuschalten aber schaltet sich dann schneller aus als es einen Screen gibt , dieser Vorgang wiederholt...
Stromversorgung Gestern um 10:14 Uhr

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Hallo, hab mir soeben ein Pc fertig gebaut. beim starten jedoch ist nichts passiert außer dass beim display der Wasserkühlung eine rotes ! aufpoppte. was soll das heißen und wieso fährt mein pc...
Prozessoren 8. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

Laptop fährt nicht hoch?

Laptop fährt nicht hoch?: Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?...
Stromversorgung 5. Februar 2024

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?: Ich hab folgendes Problem, seit ich mein CPU upgraded habe fährt mein PC random einfach runter. Keine Windows Screens oder ähnliches einfach direkt aus und schwarzer Bildschirm. Ich kann das...
Prozessoren 23. Januar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?: Hallo zusammen. Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein Corsair 850W. Hier einmal die Teile: ASUS...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee? specs: ryzen 5 5600x radeon...
Mainboards 8. Dezember 2023

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?: mein Problem ist, dass mein pc ab und zu, aber das recht selten, einfach aus geht und danach wieder hochfährt. ich habe keine ahnung was ich machen soll. hat wer eine idee? danke im voraus...
Prozessoren 5. Dezember 2023

PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.

PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.: PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau. Mein Kumpel hat sich einen neuen RaM-Riegel gekauft und meinte schon er passt nicht richtig rein, hat es dennoch versucht. Nachdem...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal: Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal Hallo gleich am Anfang ich weiß das dieses Tehma nicht nur in diesem Forum mehrmals diskutirt wurde...
Computerfragen 15. April 2011
PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden