PC fährt nicht mehr komplett hoch

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht mehr komplett hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Mein pc hat seit kauf vor 11 monaten (bis auf ein paar kleinigkeiten) immer super funktioniert.. seit heute allerdings kommt wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von cracker, 20. November 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Frage:

Mein pc hat seit kauf vor 11 monaten (bis auf ein paar kleinigkeiten) immer super funktioniert.. seit heute allerdings kommt wenn ich ihn einschalte nur der Asus-Bootbildschirm (vegleichbar mit diesem hier.. nur halt mein mainboardname usw.) und danach nichts mehr.. der bleibt auch ne 20 minuten... an was kann das liegen..?? ich höre lüfter usw. und höre auch keine piepser...

EDIT:

nach eben 20 minuten ist auf einmal was weiter gegangen... jetzt häng ich aber grad wieder bei nem bildschirm wo ein unterstrich blinkt...

2. User Advert

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

schau ins handbuch, was die piepser bedeuten, dann haste wahrscheinlich deinen übeltäter. Kontrolliere ob die Kabel und Anbauteile korrekt in den Slots/Buchsen stecken, vor allem Strom, RAM, Grafikkarte.

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    äähhhm.. *zehnzeichen*

EDIT:

jetzt wirds böse o_O

der bildschirm mit dem blinkenden unterstrich ist auch weg...
    jetzt steht schon ewig "Starting Windows" aber die 4 farben die zum logo zusammenlaufen kommen nicht...
    mir kommts also vor wie mein normaler bootvorgang nur auf ne halbe stunde aufgeteilt :/

#3 cracker, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  5. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    mah, sorry, verlesen ;)
    Dann würd ich als erstes mal den Ram rausnehmen und schauen ob was passiert bzw nur mit einem Riegel starten.
    Sonst ma one Grafikkarte oder mit ner anderen Starten.
    Und alle Verbindungen kontrollieren, wie bereits erwähnt ;)

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hattest meinen edit schon gelesen??

7. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    nein hatte ich net. ich würde vermuten, das die Festplatte oder der RAM am Sack is.. versuch ma ohne HDD zu starten, und wenn dit nix bringt danach die RAM-Riegel durchzutesten, welcher da putt ist. CPU oder Mainboard-Defekt kann man eigentlich ausschließen, da dürfteste eigentlich garnich erst soweit kommen.

Und ich schlage vor das nen Mod unsre Beiträge in nen extra Thread packt *lieb guck* :)

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

jap das wäre cool... sonst zu viel müll ;) erstmal danke für die hilfe...

werde dann im neuen thread noch was dazuschreiben...

Thema:

PC fährt nicht mehr komplett hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr komplett hoch - Similar Threads - fährt komplett

Forum Datum

Flixbus fährt wieder

Flixbus fährt wieder: Flixbus fährt wieder Erste Verbindungen ab dem 28. Mai 2020 sind jetzt buchbar, wie das Unternehmen per Pressemitteilung bekannt gab. Flixbus fährt wieder
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Xiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 Euro

Xiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 Euro: Xiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 Euro Schon zur IFA sprach ich mit Vertretern des Unternehmens, da hörte man ein „Bald“ zu einem Marktstart in Deutschland...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen

Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen: Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen Das Unternehmen wollte laut eigener Aussagen aber dennoch weiterhin reichlich Geld in die Entwicklung von...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt

Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt: Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt Auch Segway-Ninebot mischt in diesem Segment mit und hat erst vor ein paar Tagen sein neues Modell Max G30D vorgestellt....
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten: Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten Das US-Unternehmen gab heute bekannt, dass es „Prognosen zur Überfüllung“ in rund 200 Städten weltweit sowohl auf Android...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch

James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch: James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch Gezeigt hat man das gute Stück auf der Shanghai Auto Show. Vor rund vier Jahren kündigte der britische Sportwagenhersteller sein...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung: Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
Windows 7 16. Januar 2019

Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein

Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein: Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein Kein guter Nachrichten-Tag für Apple. Wobei: Im App Store lief es an den Feiertagen wohl ganz rund, so eine Pressemitteilung.. Apple...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um Startbild anzuzeigen und lässt sich auch nicht auf...
Windows 7 30. Dezember 2018

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch

ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch: ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch Hallöle. Habe vor ca. 5 Tagen meinen Laptop mit der Ausknopf aus gemacht. ( Sollte man eig. nicht , aber es war spät abends und ich war müde...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Laptop fährt nicht mehr komplett hoch - iexplore.exe startet nicht

Laptop fährt nicht mehr komplett hoch - iexplore.exe startet nicht: Laptop fährt nicht mehr komplett hoch - iexplore.exe startet nicht Hallo Leute, mein Problem ist wie folgt: Mein Laptop fährt wie aus dem Nichts einfach nicht mehr...
Computerfragen 15. Juni 2010
PC fährt nicht mehr komplett hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden