Pc fährt nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht mehr hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Seit neustem also gestern geht mein pc nicht an die Lüfter fahren nicht hoch es macht komische Geräusche sobald es angeht als ob der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zimy98, 11. Dezember 2020.

  1. Zimy98
    Zimy98 Gast

    Moin moin,

    Seit neustem also gestern geht mein pc nicht an die Lüfter fahren nicht hoch es macht komische Geräusche sobald es angeht als ob der „Motor“ nicht hoch fährt mega komisch woran kann das liegen Lüfter gehen nicht an weil der pc sobald er hochfahren will sich wieder runterfährt und wieder hoch und wiede runter was könnte das sein ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden