Ram Taktung kann nicht erhöht werden

Diskutiere und helfe bei Ram Taktung kann nicht erhöht werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe 2 neue Rams ersetzt. Vorher waren es 2x2 GB 1600Mzh Jetzt 2x4 GB 1600 Mhz Im Bios wird aber der Ram nur mit 1333MHz angezeigt. PC... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sensorium, 17. August 2013.

  1. Sensorium
    Sensorium Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe 2 neue Rams ersetzt. Vorher waren es 2x2 GB 1600Mzh Jetzt 2x4 GB 1600 Mhz
    Im Bios wird aber der Ram nur mit 1333MHz angezeigt. PC unterstüztz 1600Mhz aber. Mein Problem letztlich ist das BIOS dort finde ich zwar die Stelle wo alles angezeigt wird jedoch keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern. Dort ist die Schrift grau hinterlegt.

    Bios: MS-7797
    Version: M7797W08.20.F
     

    Anhänge:

    • efef.jpg
      efef.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      122
    • et.jpg
      et.jpg
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      115
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Welches Mainboard hast du denn eigentlich?
     
Thema:

Ram Taktung kann nicht erhöht werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m7797w08.20J

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden