PC fährt nicht mehr hoch....

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht mehr hoch.... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf einmal fährt mein Pc nicht mehr hoch Win7 64Pro. er bleibt bei Windows wird geladen hängen. hab jetzt mal eine Kaspersky Notfall Cd... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    auf einmal fährt mein Pc nicht mehr hoch Win7 64Pro.
    er bleibt bei Windows wird geladen hängen.

    hab jetzt mal eine Kaspersky Notfall Cd durchlaufen lassen , ohne Befund.

    bleibt nur noch platt machen und neu aufsetzen nehm ich an?!.

    mit der Kaspersky Notfall Cd kann ich ja wenigstens meine Daten retten, aber wo finde ich meine E-Mails die ich auch retten möchte? benutze Windows Mail (Vista Version)

    vorab danke für eure Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 19. August 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Erstelle dir erstmal eine Win7 DVD. Die ISOs kann man unter anderem bei Chip.de herunterladen und mit z.B. CD burner XP (auch für Vista, Win7 oder Win8 geeignet) auf eine DVD spielen. Dann kannst du eine Reparatur via DVD probieren. ;)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Moin,

    habe die Orginal Win7 DVD und das mit dem Reparieren schon probiert. Leider ohne Erfolg.

    Nach langem suchen hab ich einen Ordner mit den Mails gefunden, ist unter:
    Users, Benutzer,AppData,Local,Microsoft,WinMail.

    kann ich die ganzen Dateien auf einen Stick kopieren und später wieder einfügen oder muß ich noch was beachten?
     
    #3 Unregistriert, 20. August 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du könntest es ja, wenn möglich, an einem anderen PC probieren, z.B. bei einem Freund oder Bekannten. Denn ich weiß nicht, ob es so einfach funktioniert.

    Wie bist du überhaupt an die Daten herangekommen? :)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    werde es mal probieren.

    Kaspersky Notfall Cd, da kommt man auch auf die Festplatte.
     
    #5 Unregistriert, 20. August 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ach ja stimmt, ist ja letztlich auch nur Linux. :)
     
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden