PC fährt nicht mehr hoch...

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht mehr hoch... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal schauen was Windows sagt wenn du deine Soundkarte + die neue Platte einbaust:) Ich lach mir nen Ast wenn Windows dann wieder aktiviert werden... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Computerfee, 4. August 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Mal schauen was Windows sagt wenn du deine Soundkarte + die neue Platte einbaust:)
    Ich lach mir nen Ast wenn Windows dann wieder aktiviert werden will:D
    Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel warum Windows nach einem Komponentenausbau erneut aktiviert werden wollte(eventuell ein Bug?)
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    so die western digital ist heute angekommen. nun wieder gehäuse aufschrauben, platte einbauen und gucken was windows macht. erkennt es die neue platte? würde mich nicht wundern wenn sie nicht erkannt wird...

    die soundkarte kann ich noch nicht einbauen da mir der kleber fehlt (siehe mein thread unter sound). dann wird wahrscheinlich wieder dieses fenster aufgehen "neue hardware erkannt". ok das ist ja normal wenn ne neue platte reinkommt. wäre ich einfach vorsichtiger gewesen wäre meine soundkarte jetzt noch ganz. ich werde die platte heute ganz sanft einbauen...

    EDIT: platte ist eingebaut und läuft...
     
    #32 Computerfee, 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden