Pc fährt nicht mehr hoch ?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht mehr hoch ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kumpel sein PC will nicht mehr hochfahren er piept 2mal sagt er und dann geht nichts mehr er meinte es wären die USB stecker überlastet ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ice192, 6. Juli 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    mein Kumpel sein PC will nicht mehr hochfahren er piept 2mal sagt er und dann geht nichts mehr er meinte es wären die USB stecker überlastet ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ami-Bios:
    RAM Defekt bzw kann nicht ausgelesen werden.
    Award-Bios:
    Unbestimmter Fehler,wird auf Moni angezeigt
    Phoenix-Bios:
    Ram Defekt
    IBM-Bios:
    Unbestimmter Fehler,wird auf Moni angezeigt
    Quelle:Wikipedia
    Achja: Google und Zeichensetzung rulen total;)
     
    #2 GreyFoxX, 7. Juli 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ehm Bios zurück setzen !
    Die Bateire am Mobo einfach mal raus nehem natürlich kein strom mehr drauf und dich vorher an der heizung erden !

    Mfg Hardi
     
    #3 Hardfighter, 7. Juli 2008
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Kann das wirklich an den USB teilen liegen ?

    GreyFox bist du witzig -.-
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Ice192
    Er soll es einfach mal Testen;) Indem er einfach mal alle USB Geräte vom Rechner trennt.
    Fährt der Rechner ohne diese normal hoch, liegts entweder am USB Controller oder an einen der USB Geräte.
    Ob es nun am USB Controller liegt kann er testen wenn er diesen im Bios mal deaktiviert und ohne diesen bootet.
    Und ob es an einen der USB Geräte liegt, kann er testen indem er jedes einzeln wärend des Bootvorganges mal drann hängt.
     
    #5 hot_play, 7. Juli 2008
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Er hat auch schon versucht ohne die USB Geräte aber funktoniert auch nicht.
     
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    Dann frag ich mich wie er meinen kann, dass es daran liegt das die Usbstecker überlastet sind^^
    falls er es nicht schon probiert hat würd ich auch cmos_clear empfehlen (entweder batterie raus oder Jumper umlegen/einstecken)
     
    #7 stalling5050, 7. Juli 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann soll er dies mal probieren:
    Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist, liegts an was ganz anderen;)
     
    #8 hot_play, 7. Juli 2008
  9. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    würde mal den/die ram riegel überprüfen, alle raus bis auf einen, dann nacheinander wieder einstecken
     
Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden