Pc fährt nicht mehr hoch !!!Wichtig !!!

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht mehr hoch !!!Wichtig !!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Piepton kommt nicht. Der ram ist drausen hab sogar mein heute neu bekommten ram probiert. Es kommt kein bild ich kann nicht mal meine Mainbaord Cd aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von demon2005, 20. Juni 2008.

  1. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Piepton kommt nicht. Der ram ist drausen hab sogar mein heute neu bekommten ram probiert. Es kommt kein bild ich kann nicht mal meine Mainbaord Cd aus dem laufwerk rausholen
     
    #16 demon2005, 21. Juni 2008
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Bau mal deine Graka aus und probier ob er dann hochfährt.
    Wie schon gesagt wirklich überall kann der Fehler liegen:cool:
    Edit: Übrigens gibt es auch einen Led Fehlercode weil du vorhin die Lichter erwähnt hast,aber für genaueres müsste ich mal MR.Google fragen.
    Deine Lüfter drehen sich aber oder ?
     
    #17 EuerUntergang, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hier mal was zu den LEDs:
    Quelle: http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/mb_080104_des/data/tech_080104_des-des-01.htm
    -----------
    Demnach müsste das bei deinen 4 Gelben+2Roten eine normale/leichte Auslastung sein.
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ich hatte das problem auch einmal.. ich hab mein RAM und meine CPU für ca. 2min. entnommen.. und die batterie gleichzeitig auch.. mach das mal vllt. klappts ja.. es kann auch nur n zufall bei mir gewesen sein.. auf jeden fall ging er danch wieder.. ich hab auch n Gigabyte Board.. aber nicht mit nem P35 chip.. (650i SLI).

    Ich habe aber nicht von Turbo auf Extreme umgeschaltet.. ich hab einfach den FSB über das "normale" geschraubt
     
    #19 Kingston King, 22. Juni 2008
  5. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    starte mal dein pc entweder ohne den cpu kühler anzuschliesen oder ohne ram wenn es da nicht piepst ist das board am a*sch
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Oje, noch jemand, der mit 'nem Gigabyte P35-MoBo Probleme plötzlich bekommen hat!

    Thema BIOS-Reset: Jumper setzen und anschl. den Power-Taster betätigen (der PC durfte dann nicht starten), anschl. Jumper wieder raus, und dieser Art und weise ist das BIOS Resetet
    Wichtig dabei ist, das die PSU beim Jumper reinsetzen bzw. rausholen ausgeschaltet ist!

    Sollte der PC anschl. immer noch nicht starten, kann es sein, das Du wie ich am 12.06.'08 Dir die Verbindung zwischen North-Bridge und South-Bridge zerschossen hast (bei mir war es direkt die South-Bridge, hab jetzt 'nen MSI P35 NEO2-FIR, kann das Board empfehlen, für den Fall das Du 'nen neues Board besorgst)!
     
  7. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    So ich habe jetzt meine Graka ausgebaut Batterie entfernt das mit dem Jumper gemacht und seh es jetzt ein das mein MB kaputt ist :( . Naja muss ich mir ein neues Mainboard holen , was würdet ihr mir empfehlen(sollte pci-e 2.0 haben)? Geht eigentlich auch Wenn ich ein Mainboard Kaufe das DDR3 hat kann ich da auch DDR2 Ram nehmen?
    wie z.B bei dem Board http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18470&agid=1005
    Weil Momentan ist mir DDR3 einfach zu teuer.
     
    #22 demon2005, 23. Juni 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ja kla.. das geht..

    iss wie beim AM2+ Board.. iss für den Phenom gebaut worden, man kann aba ne AM2 CPU verwenden..
     
    #23 Kingston King, 23. Juni 2008
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Natürlich sit das Quatsch. Wo hast du denn das bitteschön gesehen, dass man SD-Ram einfach in DDR2 Steckplatz stecken kann ??
    Dann musst du dir eben entweder DDR2 Board holen oder DDR3 Riegel ;)
     
  10. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    Mist habe nur gehofft ,dass das ging :p okay danke . welches board empfehlt ihr mir jetzt ?
     
    #25 demon2005, 23. Juni 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Kommt drauf an, was du ausgeben willst, ob es SLI-fähig sein soll oder halt, was einfach SEIN muss !!
     
  12. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    teste deinen ram doch einfach mal den ram
    memtest.org
     
    #27 linksta, 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mach am Besten einen gesonderten Thread in der "Kaufempfehlung"secke auf.
    Mit Kostenrahmen, wichtigen Ausstattungsmerkmalen, erwünschten Merkmalen, OC/nonOC...
    Dadurch bekommt das ein wenig mehr Übersicht hier...
     
    #28 peacemillion, 23. Juni 2008
  14. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    #29 demon2005, 23. Juni 2008
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch !!!Wichtig !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden