PC fährt nicht mehr hoch nach Arbeitsspeicher wechseln?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht mehr hoch nach Arbeitsspeicher wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe moment auf meiner As Rock H61DE/S3 Motherboard zwei G. SKILL DDR3-1333 PC 3 - 10666 4GBx4 Arbeitsspeicher, mit dem er auch gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AndyGE, 3. Oktober 2022.

  1. AndyGE
    AndyGE Gast

    Hallo

    Ich habe moment auf meiner As Rock H61DE/S3 Motherboard zwei G. SKILL DDR3-1333 PC 3 - 10666 4GBx4 Arbeitsspeicher, mit dem er auch gut hochfährt. Steck ich aber einen 3 vom selben Typ hinzu, piepst er nur und fährt nicht mehr hoch. Die RAM stecken im Dual Channel 1 und 3 (sind auch beide farblich gekennzeichnet). Kann man nur zwei RAM einstecken oder muß was im BIOS geändert werden??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch nach Arbeitsspeicher wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden