Pc fährt nicht hoch

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eben den PC getestet mit einer anderen Karte von einem Freund. Damit klappt der PC ordnungsgemäß. Die Grafikkarte ist also kaputt und ich werde... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Luke, 9. Februar 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Hab eben den PC getestet mit einer anderen Karte von einem Freund.
    Damit klappt der PC ordnungsgemäß.

    Die Grafikkarte ist also kaputt und ich werde die jetzt umtauschen.

    So zur Info noch:
    Die Meldung 7F kommt davon das der PC beim Booten stehen bleibt, weil er das im Bios standardmäßig angebene Diskettenlaufwerk nicht findet, weil keins eingebaut ist. (hab ich inzwischen im Bios auf None geändert)
    Mit F1 konnte man im Laden weitermachen. Die Meldung FF steht immer auf der Anzeige wenn der PC orddnunggemäß läuft
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Prima!

    FF steht wohl für Fehlerfrei und aufs Floppy kann man halt nicht verzichten :)
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das könnte durchaus sein.

    Nochmal Danke für deine Hilfe!
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Warte!Steck die Grafikkarte nochmal rauß und wieder rein wirkt wahre wunder!!
     
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Is schon mehrmals passiert. Auch in beiden PCI-E Slots getestet.
    Die Karte is einfach kaputt. Tausche jetzt um und gut ist.
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    ok ;)
     
Thema:

Pc fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden